Information ausblenden

Rock'n'Roll Stück. Bitte Feedback zum Sound.

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von GuybrushThreepwood, 16.12.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. GuybrushThreepwood

    GuybrushThreepwood Themenersteller

    Registriert seit:
    01.01.08
    Punkte:
    665
    665
    Tag auch......

    Ich bin gerade dabei ein paar Freunde von mir aufzunehmen.

    Jetzt sitze ich gerade bei mir zuhause und bastel ein bissel am Sound. Hier zuhause hab ich leider nur ein Logitech 5.1 Soundsystem. Also alles andere als optimal um zu mischen.

    Das ist nicht der komplette Song, sondern nur ein Ausschnitt. Insgesamt haben wir 12 Lieder aufgenommen (oder sind teilweise noch dabei)

    Hier erstmal der Link:

    http://www.supload.com/music/Xyz-download-RGPILDRXH1PS.html

    Mir geht es um euren Eindruck zum Gesamtsound, und einzelnen Instrumenten.

    Nun viel Spass beim reinhören und rummeckern :)
     
    GuybrushThreepwood, 16.12.08
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.