Information ausblenden

Rocker versucht sich an Elektronik

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von lurchy, 14.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. lurchy

    lurchy Themenersteller

    Registriert seit:
    18.10.05
    Punkte:
    538
    538
    Fröhlichen Osterhasen alle zusammen!

    Ich halte mich ja eigentlich eher als Bassist in der Richtung "Progrock" (Marillion, Rush, Saga, Spocks Beard etc.) auf, hab mich aber heute mal aus Spaß an etwas anderem versucht - Jean Michel Jarre lässt grüßen :roll:

    Ich hab nur mal einen 20 Sekunden Ausschnitt hier - mehr trau' ich mich nicht posten ;)

    Was sagt ihr denn dazu ?

    electronic.mp3 (366 kB)

    Lurchy
    Grüße
     
  2. Utz

    Utz

    Registriert seit:
    27.04.05
    Punkte:
    980
    980
    weitermachen oder mehr davon zeigen klingt einerseits noch n bisschen wirr / konfus / planlos wie mans nennen will aber andererseits sehr interessant
     
  3. Wishbone

    Wishbone Gruftie

    Registriert seit:
    22.05.05
    Punkte:
    2.435
    2435
    Hi Du auch TOTO Hörer,

    weiter machen…
    keine Ahnung, ob das gut ist (bin auch kein „Elektroniker“)….
    finde es aber immer gut (und wichtig für die musikalische Weiterentwicklung), wenn jemand seine gewohnten Pfade mal verlässt und sich in unbekanntes Terrain vor wagt…

    Sorry, habe keine Zeit mehr, muss meine Symphonie vollenden ... :p
    Stefan
     
  4. lurchy

    lurchy Themenersteller

    Registriert seit:
    18.10.05
    Punkte:
    538
    538
    ... ich hab meine zweiundvierzigste Oper heute morgen beim Frühstück geschrieben - bist aber langsam ... :D :D
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.