Rock mit Electro einflüssen

  • Ersteller EvilRoof
  • Erstellt am
EvilRoof

EvilRoof

Registriert
19.09.05
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
[g=108]Hall[/g]öle,

bin neu hier und trau mich fast gar net meinen Song zu präsentieren, da ich sicherlich nicht die möglichkeit habe, wie viele andere hier. Aber trotzdem würde ich gerne eure Meinungen zum Song selber gerne wissen, ob die Melodie ins Ohr geht etc. Gesang ist nicht vorhanden, meine Fähigkeit als Texteverfasser lässt zu wünschen übrig *gg*!

Hier nun der Song:

Resembling-A-Dream - Experimental

Hoffe auf paar Antworten!
 
Hallo EvilRoof,

welcome to HR. Interessante Stilmischung, und auch wenn's nicht 100%-ig mein Geschmack ist, ich find's gut gemacht. Gitarrenmelodie geht ins Ohr ;). Groovt auch gut. Die meisten meiner Kommentare betreffen den Mix, und sind zum größten Teil eine Frage des Geschmacks:

- Mix: Gitarre klingt irgendwie ein bisschen "dumpf"?, weis auch nicht wie ich's beschreiben soll.
- Mix: Drums so ca. 0:30 bis 0:44: die Base-Drum? (oder wie man das nennt) kommt gut, vom Sound klingts aber für meinen Geschmack noch nicht optimal (auch zu dumpf? :D)
- Arrangement: zu kurz :D

Grüße
VBA
 
ok, ich habe jetzt ne kleine veränderung eingebaut und den song ausgeweitet, so das ich auf knappe 2:00 min. komme!

hier nochmal der Songs:

Experimental
 
Hi EvilRoof,

Song ist jetzt länger, gut ;), aber bei dieser Länge fehlt mir persönlich jetzt in der 2. Minute ein bisschen mehr Abwechslung, vielleicht ein weiteres Instrument, oder doch was dazu singen :D.

Grüße
VBA
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
Freddy All
Antworten
6
Aufrufe
947
mWermut
mWermut
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben