RnB versuch (suche feedback)

• Ersteller Ersteller Der_Gitarrist
  • Erstellt am Erstellt am
Der_Gitarrist

Der_Gitarrist

Reaktionen
25
servus leute,
ich soll für nen kumpel ein RnB Beat machen - hab mich jetzt zum zweiten mal dran gemacht und ich wollte euch fragen, ob sich das lied überhaupt nach RnB anhört (um sicher zugehn das das nich nur ich denke )

Zum Beat will ich noch sagen das die Drums mit voller absicht so laut eingestellt sind - ich mags wenns ein bisschen"Zischt" und "Donnert" ^^
Und ganz am anfang mit der 1. melodie da ist mir ein fehler passiert aber ich hatte ganz ehrlich gesagt keine lust das wieder zu verbessern...hört sich komisch an aber die drums und das ganze werden des schon verdecken

Würd mich über reichlich [g=94]feedback[/g] freuen!

http://www.speedyshare.com/305752694.html

(@stenzgang: Danke! ;) )

link fehlt

die idee ist echt gut. die chords und die mlodie sind super. aber das epiano klingt irgendwie scheisse und ist zu aufdringlich vom sound her. bei den drums könnte auch noch was mehr groove/percussion rein. aber die idee find ich gut!

Hi,
also der Track insgesamt is okay, aber der Kick is mir eindeutig zu Spacig. Außerdem hättest du vielleicht bessere Rhodes verwenden sollen!
Konstruktive Kritik 4 Life!
Bye

Gefällt mir ganz gut, für mich hört es sich nach RNB an ;-) Die Claps sind sehr nice... mit einer guten Stimme wird dies sicher ein schöner track!

Big up

hi, sound is echt gut. was mich nur stört ist die der kickton(würde nen tieferen bevorzugen) und die fehlende abwechslung.

die grundidee und der mix sind aber schon sehr gut.

dave greets;)

hi,
find die idee auch ganz gut.
melodisch und rhythmisch könnte das ganze mehr abwechslung vertragen.
das kick sample is fürn arsch aber das [g=149]snare[/g] sample gefällt mir auch nicht so wirklich. die sounds sind alle etwas dürftig. das epiano ist zu aufdringlich und prägnant, finde ich.

kann echt ein guter beat werden.

peaze,
Just_Chill

vielen dank für eure Meinungen zu dem lied.
mit diesem piano hab ich womöglich den [g=118]bass[/g] zu sehr aufgedreht, aber ich kann das nicht mehr rückgängig machen, hab nähmlich den [g=77]vst[/g] [g=8]plugin[/g] wieder gelöscht (also nur aus [g=539]Cubase[/g]) und in audio spuren umgewandelt....(muss wohl damit leben) :(
Zu der Kick wollt ich sagen, das die wirklich komisch ist, aber meint ihr man kann sich an diese Kick drum gewöhnen??