Marko-Rockvoice
- Reaktionen
- 0
Hallo!
Der Titel sagt schon in etwa worum es geht.
Ich habe seit einiger Zeit die RME HDSP 9632 und bin damit äußerst zufrieden. Läuft alles hervorragend und die Latenzen lassen sich sehr niedrig halten.
Einziges Problem:
Lediglich 2 analoge Eingänge.
Ich habe mir jetzt mal die [g=15]XLR[/g]-Kabelpeitsche bestellt, dass ich wenigstens symmetrisch verkabeln kann.
Es gibt von RME für die Karte zwei verschieden Expansion-boards mit analogen Eingängen:
Es gibt die AEB8-I mit 8 analogen INs über 4 Stereo-Klinken-Eingänge mit je 48 KHz
und die AI4S/192 mit 4 analogen INs über 4 Symmetrische Klinken-Eingänge mit je 192 KHz
Hat jemand Erfahrung mit den Expansionboards?
Oder gibt es da bessere oder sinnvollere Lösungen?
Führ vielleicht doch kein Weg an einem Umstieg auf ein MOTU-System vorbei?
Marko
Der Titel sagt schon in etwa worum es geht.
Ich habe seit einiger Zeit die RME HDSP 9632 und bin damit äußerst zufrieden. Läuft alles hervorragend und die Latenzen lassen sich sehr niedrig halten.
Einziges Problem:
Lediglich 2 analoge Eingänge.
Ich habe mir jetzt mal die [g=15]XLR[/g]-Kabelpeitsche bestellt, dass ich wenigstens symmetrisch verkabeln kann.
Es gibt von RME für die Karte zwei verschieden Expansion-boards mit analogen Eingängen:
Es gibt die AEB8-I mit 8 analogen INs über 4 Stereo-Klinken-Eingänge mit je 48 KHz
und die AI4S/192 mit 4 analogen INs über 4 Symmetrische Klinken-Eingänge mit je 192 KHz
Hat jemand Erfahrung mit den Expansionboards?
Oder gibt es da bessere oder sinnvollere Lösungen?
Führ vielleicht doch kein Weg an einem Umstieg auf ein MOTU-System vorbei?
Marko