rme digi 96/8 oder HDSP 9632 incl. BOB ???

S

Sime

Registriert
15.01.06
Beiträge
5
Reaktionen
0
Punkte
9
Also wie der Titel schon verrät würd ich gerne wissen ob sich der Aufpreis lohnt sich statt einer digi 96/8 ,eine hdsp 9632 zu kaufen.Ich habe nicht vor mit externen Geräten zu arbeiten , noch irgendwelche Symphonie Orchester aufzunehmen mir gehts hier mehr um die [g=60]Wandler[/g].An die Soundkarte wird lediglich ein Mic in den input gehen und der Output zu nem kleinen Mischer.
Ich habe einen Spl Gainstation preamp und würde das ganze dann gerne über [g=126]spdif[/g] laufen lassen,brauch ich dafür dann noch ein zusätzliches word clock modul ?

vielen dank

mfg sime
 
HDSP 9632.

Natürlich ohne BOB, dafür aber mit BO9632XLRMKH.

6a8f2f824c.jpg


Ich finde Du solltest besser die [g=60]Wandler[/g] der RME verwenden und auf einen Anschluss per [g=126]SPDIF[/g] verzichten.

mir gehts hier mehr um die [g=60]Wandler[/g].

Dann wäre es doch erst recht vollkommen unsinnig, wenn Du sie erst kaufst und dann garnicht benutzt ...

:)

Einfach mal drüber nachdenken ... :)
 
ah okay :D
da war ich mir nicht im klaren drüber :D aber wie komm ich mit dem kabelstrang dann zu meinem mischer ?
i
ch kann ja bei meinem preamp nur den [g=60]wandler[/g] benutzen wenn ich den über [g=126]spdif[/g] betreibe...deswegen wollte ich halt alles über [g=126]spdif[/g] machen
 
1. Du sollst den [g=60]Wandler[/g] des SPL nicht benutzen, weil der von der RME besser ist.
Verstanden ??
2. Von dem Kabelstrang kommst Du zu Deinem Mixer, indem Du Kabel benutzt. Das sind diese langen dünnen Dinger.






(Die Schuhe bindet man sich übrigens mit Schnürsenkeln zu, falls diese Frage auch noch kommen sollte...)

:)


fmo
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben