- Reaktionen
- 397
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für eure Antworten.
@therap: Hast du Erfahrungswerte bzgl. der Latenz? Also kannst du mir vielleicht Werte angeben, die du mit der UC auf deinem System erreichst?
Bzw. gibt es hier jemanden der bzw. die Latenzwerte der UC angeben kann?
) Frage:
)."
) ist mir alles zu teuer. Ich habe seit Jahren das Babyface V1 und spiele EGitarre mit Ampsims ein.Es gibt halt nichts Billiges, wo alles drin ist, die Latenz "0" und die Wandler + Treiber supi sind und das mit 20 Ein- und Ausgangskanälen glänzt. Wer aber doch sowas kennt, der möge schreiben! ... oder für immer schweigen Lächeln
Also ich habe hier AKG K240DF mit 600Ohm und K701 mit 62Ohm die machen überhaupt keine Probleme am Babyface V1.@Beatback: genauso mache ich es![]()
Mir wurde allerdings mitgeteilt, dass das V1 wohl schlecht in Verbindung mit hochohmigen Kopfhörern sei. Weiß jemand, ob das stimmt? Da ich mir aber eh den Behringer ADA8200 Ultragain dazukaufen wollte, stellt sich mir die Frage, ob ich solche Kopfhörer nicht darüber betreiben könnte. Weiß da jmnd was?
...
Bzw. wieso sollte ich eigentlich hochohmige Kopfhörer gebrauchen (müssen)?![]()