RME 9632 wird nicht erkannt vom Pc ! was tuN ?

  • Ersteller xplosive
  • Erstellt am
das ist es ja ich starte neu und dann wird meine onboardcard gefunde high denition bla bla bla immer wieder hab auch schon versucht die zu deinstallieren aber die kommmt immer wieder und auch nur die wird als hardware immer wieder aufs neue gefunden
 
Wenn das Dingen geflasht wurde muss der Rechner kurz stromlos sein....nicht nur ausschalten, sondern einmal komplett vom Netz (hört sich doof an, war damals bei mir aber auch so)...erst dann wird das wohl initialisiert....dann sollte das mit dem Treiber usw auch hinhauen.

Ansonsten ist das hier wie´s Mäusemelken...auf ins RME Forum und gut.
 
ich versuchs mal ....

ansonste muss ich echt mal morgen mich an die leitung häng und die menschheit therapieren mit meinem problem ......

danke an alle bis dahin
 
Hast du mal gecheckt, ob nicht im Geräte Manager bereits ein Eintrag für unbekanntes Gerät vorhanden ist?

Habe die HDSP9632 und Windows8 64 Bit und meine mich zu erinnern, dass ich auch erstmal in den Geräte Manager musste und den Treiber manuell zuweisen musste.
 
Bei einem Bekannten von mir hat das FW-Update auch nicht funktioniert, ist einfach im ersten Drittel stehen geblieben und hat sich stundenlang nicht bewegt.
Damit steht und fällt aber die Installation der aktuellen Treiber.

Wir haben die Karte dann bei mir geflasht und schon hats bei ihm funktioniert. Hast du einen 2ten Rechner im Zugriff?
 
jup die ist neu wie neu !

vor paar std gekauft !
Heisst das das du sie gebraucht gekauft hast, oder wie ist "neu wie neu" zu verstehen?
Ich frag deswegen weil es auch "alte" 9632 gab die ein Firmware EPROM drauf hatten, welche dann für einen MAC geflasht waren.
Diese würde dann vom PC auch nicht erkannt werden.

Aber wenn du sie bei Händler "neu" gekauft hast, kannst dich ja direkt an den Hersteller wenden.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben