• Downtime: Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Forum am Montagvormittag für ca. 1 Stunde nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!

RiRaRutsch

• Ersteller andrejew
  • Erstellt am
andrejew

andrejew

Reaktionen
2
Hi,

mal was ganz anderes ....

da unsere kleine tochter gerne tanzt und die kinder-cds zum teil etwas altbacken klingen, hab ich mal versucht RiRaRutsch ein bisschen dance-lastiger zu gestalten.

RiRaRutsch

vielleicht könnt ihr ja netterweise einen komentar zum mix abgeben.

vielen dank schomma

schöne grüße
andreas

Sehr nett ...

Lass sie doch mal dazu singen ... :)

Die Gruppe Lollipops gehen z.B. genau in diese Richtung (Kinderlieder auf Dance gemacht) ...und verkaufen sehr gut.

@human_rya

dankeschön :)
die lollipops? da google ich doch gleich mal...
mit dem singen ist das eben so eine sache, man bräuchte mal zum test eine(n) säger(in). aber woher nehmen...

Ich meinte eigentlich dass deine Tochter singen soll wenn sie schon sprechen kann - Autotune auf die Stimme und fertig ist der neue Hit :)

auf Digitalmusicians.net kannst du ein Profil anmelden und bei Jobangebote hineinschreiben was du genau suchst - mit etwas Glück bekommst du eine fertige Aufnahme als wav 4 free...
hier der Link

ansonsten hier gibts viel Auswahl aber sehr viel Schrott:
Stimmenplanet

ach so ....

tja, mit dem sprechen ist sie noch nicht ganz so weit. sie ist gerade zwei geworden und babbelt zwar wie ein weltmeister, aber bis zum mitsingen dauert das bestimmt noch ein halbes jahr...

und danke für die links, da muss ich gleich mal auf die suche gehen...

schöne grüße und noch mal vielen dank für die mühe beim hallvergleich!
war wirklich aufschlussreich!!
und die sängerin hat wirklich eine tolle stimme :)
hat spass gemacht

Hi andrejew,
jo das ist ne Superidee Deine Tochter da einsingen zu lassen,
sehr gut das könnte es sein, ich finds klasse was Du machst,
Mix muss dann sowieso nochmal gemacht werden, nach dem
einsingen, ich bin gespannt, bloß nicht zwingen das ist klar!
Leo

Hi Leopold,
danke nochmals !! vielleicht sollte ich dann doch mit unserem kleinen Sonnenschein mal üben... das wird aber mit sicherheit noch ein bisschen dauern. aber keine frage, sie liebt musik und singt schon ganz toll mit. aber die worte sind halt nicht wirklich hundertprozentig verständlich und sie hat auch noch keinen kopfhörer aufgehabt geschweige denn ein mikro vor dem mund...

schaumermal ;)

kopfhörer aufgehabt geschweige den ein mikro vor dem mund...
das wird ihr sicher Spaß machen ...allerdings nicht wundern wenn da alles nicht im [g=253]Takt[/g] ist. Kinder neigen zum Lokomotivsingen d.h. wenn sie mal anfangen singen sie im eigenen Tempo egal was da für ein Rhytmus spielt ;)
Einfach viele Takes aufnehmen und dann schneiden...
Du glaubst nicht wie sie aus dem Häuschen sein wird wenn sie ihre Stimme mit der Musik hört :)

Echt ne klasse Idee und gut umgesetzt, auch wenn ich nicht so ganz auf Dancefloor stehe

Ich glaub ich mach auch mal mit meinem ein paar Kinderlieder, der ist auch gerade zwei geworden und fängt an zu singen.

"tatütatata foiawär da" kann er schon :)

Kopfhörer kennt er auch schon.

@matsches
danke, und stell dann mal einen song mit deinem sprössling online.

"tatütatata foiawär da" wär schon mal ein cooler titel :)

@human_ray
danke für die tips, wir probieren das mal, hoffentlich hab ich erfolg bei der honorarverhandlung ;) wird wohl einige schokobons kosten :)