RIKAAR - Gravitationally Bound

  • Ersteller artskuz
  • Erstellt am
artskuz

artskuz

Registriert
16.09.10
Beiträge
490
Reaktionen
432
Ort
Bütgenbach/Puderbach
Punkte
1.876
Guten morgen ins Forum,

heute am 22.11.22 erscheint unser erstes Album auf dem nordamerikanischen Label Triplicate Records.
Wir sind stolz und absolut aufgeregt und freuen uns auf jegliche Reaktionen dazu. Wir hoffen jedenfalls, dass wir diejenigen, die sich für ruhige Musik interessieren, auf eine kurzweilige Reise mitnehmen können. :) 🚀🛰️🛸





Einen schönen Tag und viel Spaß beim rein horschen :)

-> https://mailchi.mp/cc0293dd5251/rikaargb
 
Zuletzt bearbeitet:
Den coolsten Tracktitel habt ihr schon mal sicher mit "Unbemannt Risen" :)
Ich muss mir mal Zeit nehmen und reinhören...
 
:D Danke! Ja fanden wir auch gut :) "Unbenannt" heißt es so oft im Standard Projekt Ordner bei Cubase...

Alles mit der Ruhe! Zurücklehnen und Kopfhörer, wie immer, empfohlen!
 
Super Album von Euch.. :right:

Große Sphären-Epen wieder - kann gar kein einzelnes Stück hervorheben. Praktisch jeder Track schwingt sich glanzvoll auf.
Starkes Gesamtpaket!

Dürfte dann auch bald in den Grenzwellen laufen :)
 
@Hyp Danke Dir <3 Sphären trifft es gut! Ich freu mich jetzt wieder auf den Winter, da kann man wieder die langen dunklen Tage nutzen und weitere Tracks produzieren <3 Ecki habe ich eine Kopie zukommen lassen :) Mal gespannt wann es gespielt wird und was!? :)
 
  • Danke
Reaktionen: Hyp

Ähnliche Themen

artskuz
Antworten
4
Aufrufe
752
artskuz
artskuz
M
  • Artikel
Interviews Moya Brennan
Antworten
0
Aufrufe
14K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
20K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben