Riddim style!

sic

sic

Reaktionen
4
Hey, hier ist unser neuester Song "Behind each horizon" feat. Charles "Ringo" Olliviere (voc), Gerardo "Gonzo" Cotto (git), Tim Jesinghaus (git) und Milena Jurczik (voc). Darüber das du einzigartig bist. genau wie alle anderen :D

HiFi stream
LoFi stream
Download

Viel Spass beim Hören!

- Ulli -

Hi sic,

super groove, klarer Mix, feeling factor positiv
i am moving my body,

nur die Shaggy Rap Vocals gefallen mir nicht, für 'ne Kopie nicht authentisch genug, für 'ne Vera...sche nicht schräg genug.

aber sonst cool, cool, cool,

CU,

Eljaywe

Interessante Stil-Mischung, wobei ich das gar nicht so genau heraushören kann: Jazz, Pop, ...? . Gesang erinnert mich bei manchen Abschnitten (z. B. am Anfang) an Nina Simone, die Gitarre an J. J. Cale und der Mann mit der tiefen Stimme :D an irgendeinen bekannten Pop/Rap-Sänger (der Name fällt mir jetzt nicht ein).

Hört sich für mich auf jeden Fall gut gemacht an, geschmacklich mag ich persönlich einige Elemente (vor allem die jazzigen) sehr, andere weniger.

Grüße
VBA

Hey,
danke! :) Ja was für eine Stilrichtugn ist das bloss? Ich weiss es doch auch nicht :) Aber legal, ist ja ein freies Land :D
Und was die Authentizität betrifft ist mir eigentlich wurscht, aber kleiner Tip: Der Säner kommt ursprüngklich aus Barbados ;) Aber egal, sonst ist er auch mehr Sänger als Rapper :)

Danke!

- Ulli -

Hi,

jepp macht Spass zu hören ...

Sauberer Song ... guter Sound ... Groove! ... alles gut!
Wiedererkennungswert ist da, oh schöne Backvocals

... oh ... hab nix zu meckern :nonono:

Hey, das gefällt mir ja ... Hilfe ;)

Danke, danke :) Wenn du Hilfe brauchst, hole ich gerne den Bademeister :D

- Ulli -

iiiiiirie... das wort riddim allein löst bei mir ja schon mal die wunderbarsten assoziationen aus :D . Am anfang vom Lied war ich dann kurz ein wenig enttäuscht, weils doch irgendwie "seicht" klingt(nich nach reggae/dancehall), aber mit zunehmender Dauer gewöhnt man sich an den Sound und wirft seine (meine!) Erwartungshaltung über Bord. Frisch fröhlich freie Produktion, sehr schöner [g=118]Bass[/g] (ich denke ist ein echter oder?). Die Gesänge gefallen insgesamt (wenn auch mir persönlich zu soulig), die Patois-Parts sind cool (sollte nur mehr [g=118]Bass[/g] in die Stimme imho - das muss mehr drücken :) ) .
Wie gewohnt gute Qualität - Murder Stylee :bigup:

greetings & mash dem down

basti

des klingt klanglich wirklich sehr gut :). auch nach jazz anteilen klingt des. mit welchem programm ist es entstanden :-??.

Hi,
danke danke :) Besonders freut mich das ja mit dem [g=118]Bass[/g], yo basti, das ist ein echter, nämlich mein geliebter Fretless :D
Aufgenommen wurde das Ganze mit Kuhbass, die Synthsounds kommen von meinem X3, schön mit Kjaerhus-[g=43]Filter[/g] verdreht, tolle Plugins :) War's das was du wissen wolltest?

- Ulli -

Hi!

Very groovy..! Geiler Song, macht richtig Laune! Einzigster Kritikpunkt: die Frauenstimme müsste präsenter sein, ist einfach zu leise.
Ansonsten :bigup:

Gruß
Marzelinio