Information ausblenden

Rhodes Service in der Schweiz oder Grenznähe (+60km)

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von JanMoser, 14.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. JanMoser

    JanMoser Themenersteller

    Registriert seit:
    05.11.07
    Punkte:
    490
    490
    Hallo zusammen,

    ich hab mir vor einiger Zeit ein Rhodes Mk1 Seventythree zugelegt....das Teil ist einfach nur genial......leider ist es halt auch etwas in die Jahre gekommen und müsste mal generalüberholt werden sowie gestimmt....

    ich habs selber versucht, aber es dauert für einen Laien einfach ewig und ist sehr sehr mühsam....daher würde ich es gerne von einer versierten Person generalüberholen lassen und stimmen lassen.....ich kenne Taste und Service, jedoch würden mich die Portokosten hin und zurück fast soviel kosten wie der Service selber...daher wollte ich fragen ob evtl. jemanden einen guten Rhodes-Crack kennt in der Schweiz oder in GrenzNähe, bei welchem ich mein Baby hinbringen und wieder abholen könnte.
     
    JanMoser, 14.08.08
    #1
  2. Hannes_Meister

    Hannes_Meister

    Registriert seit:
    27.06.08
    Punkte:
    564
    564
    Hannes_Meister, 02.10.08
    #2
  3. soulcrates

    soulcrates

    Registriert seit:
    26.04.06
    Punkte:
    763
    763
    hammond = orgel
    rhodes = e-piano

    nur so am rande...
     
    soulcrates, 02.10.08
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.