Rewire Mode - Aufteilen auf zwei Monitore

• Ersteller Stelzbock
  • Erstellt am
Stelzbock

Stelzbock

Reaktionen
3
Nabend die Herr/Frauschaften!

Ich hab mir grad nen neuen [g=226]Monitor[/g] gekauft. Momentan benutze ich nur einen. Ich überlege aber meine alte Röhren Gurke nicht wegzuschmeißen, und an meine MMillenium als zweit [g=226]Monitor[/g] ranzuhängen.

Jetzt die eigenliche Frage: Wenn ich FL5 und Audition im Rewire Mode benutzen will, dann muss ich immer über so ein kleines extra Fenster von FL zwischen beiden Programmen switchen.

Kann ich wenn ich zwei Monitore ab dann beide Programme nebeneinander laufen lassen?

Ich nehme ja stark an das das in ReWire nicht so vorgesehen ist, aber vielleicht geht es ja. Vielleicht auch nur mit neuern Versionen???

Danke Leute!

gruß vom Jan

*Push*

Arbeitet keiner mit ReWire :D ?

wieso sollte das in rewire nicht so vorgesehen sein?!

ich hab das mal mit samplitude und einer älteren acid version gemacht, hat wunderbar fktioniert.. hoffew ich erinner mich ned falsch.. aber halt einfach fl im einen [g=226]monitor[/g] und audition im anderen das sollt schon gehn...

lg
c

Für alle die es interessiert:

Ich habs jetzt selber hinbekommen. Hab mal probehalber die Grafikkarte eingebaut, und den alten [g=226]Monitor[/g] noch drangehangen.

Das Aufteilen ist auf Grund von Fruity sehr nervig, weil mal das FL Fenster wenn es nicht mehr Maximiert ist nicht verschieben kann. Es gibt keine Leiste an der ich anfassen kann und auch bei rechtem Mausklick auf das Taskleistensymbol gibt es keine Möglichkeit das zu verschieben.

Man muss dann da durch, dass man die Größe verändert, das fenster Stück für Stück verschieben. :(

Oder man verschiebt halt das Fenster der Hostanwendung welches man erst mal freikriegen muss.

Aber ich bin jetzt zufrieden.