reverb/delay bodeneffekt mit pedal zur feedbackregelung

ponch

ponch

Registriert
25.10.05
Beiträge
660
Reaktionen
0
Punkte
699
Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Reverb/Delay Bodentreter, bei dem man mittels Pedal während dem Spielen die Hallzeit, bzw. das [g=94]Feedback[/g] stufenlos regeln kann, so dass man die [g=422]Gitarre[/g] langsam von hinten nach vorne (oder umgekehrt) holen kann. Ich hoffe, ihr wisst was ich meine ;)

Ich will aber nicht so'n Multieffektgerät, sollte schon ein "normaler" Bodentreter sein, der noch auf mein Stageboard passt. Hat jemand ne Idee?
 
Hallo,

mir fällt da nur George Dennis ein. Eine tschechische Firma die sehr gute Effektpedale herstellt. Das Konzept ist auch interessant, die meisten Pedale bieten einen Effekt (z.B. [g=52]Chorus[/g]) der mittels Fuß im Mixanteil geregelt werden kann. Bei ausgeschaltetem Effekt kann man das Pedal als Volumepedal nutzen. Ich kenne jedoch nur das Stereovibrato und war damit sehr zufrieden. Aber es sollte auch ein Delay/Reverbpedal geben. Google mal nach George Dennis.

Gruß cousinrandy
 
Hey Danke, die haben in der Tat auch ein Delay/Reverb - Pedal, wobei mir nicht ganz klar ist, was man nun genau mit dem Pedal regeln kann.

Hat noch jemand einen anderen Tipp?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Strymon Nightsky
Antworten
1
Aufrufe
3K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
3K
joit
J
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben