Reparatur von Mackie VLZ 1402

  • Ersteller petermve
  • Erstellt am
petermve

petermve

Registriert
19.09.03
Beiträge
118
Reaktionen
2
Punkte
172
Moin,

nach nem schweren Unfall sieht mein Mackie ziemlich mitgenommen aus (...als hätte ein LKW darauf geparkt). Teilweise sind nicht nur optische Schäden entstanden, sondern auch funktionelle wie Fader oder Regler. Wie und wo lasse ich das arme Ding denn wieder richten... und hat jemand Erfahrungen im preislichen Bereich?
Evtl. nur Notlösung und direkt zu Mackie schicken - wegen Austausch der Originalbauteile....

Grüße

Piet
 
aus welcher Region kommst du? Hab schon diverse Mixer wieder flott gemacht und falls du nicht zu weit vom Köln-Bonner Raum entfernt wohnst, würde ich mir dein Mackie zumindest mal anschaun. Wie groß isses? Was genau ist damit passiert?

gruß,

olloman
 
Hi Olloman,

en Riesen-Dank für Dein Angebot. Ich wohne direkt in Kölle. Was letztendlich alles beschädigt ist, kann ich Dir noch nicht genau sagen. Vielleicht können wir uns mal treffen und Du wirfst einen fachmännischen Blick d´rauf und entscheidest, ob noch Hoffnung besteht :)

An meine e-mail Adresse müsstest Du ´ran kommen, ansonsten meld Dich nomma kurz im Forum....

Schöne Grüße und schonmal vielen Dank

Piet
 
...na was ein Zufall! ;-) Bin am Donnerstag in Köln in den Katakomben. Der Mackie ist ja nicht so groß; vielleicht kommst du einfach dort vorbei und bringst ihn mit? dann kann ich ihn zumindest mal anschaun! Sollten uns dann vielleicht mal per Mail kurzschliessen.

Check mal deine PM, hab dir meine Mailadresse dort hingeschickt.
 

Ähnliche Themen

petermve
Antworten
2
Aufrufe
307
NULL
N

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben