gernsn
- Reaktionen
- 0
ja, es ist zu viel sub. mach mal ne spektrumanalyse, dann wirst du sehen, was ich höre/spüre.
frequenzanalyser hilft mir hierbei nicht viel. läuft bei mir sowieso immer mit. sieht bei diesem track
auch genauso aus wie bei meinen anderen tracks: steil abfallend von links oben nach rechts
unten: also viel mehr bass als höhen natürlich. aber das sieht bei fast allen anderen, auch profi tracks genauso aus (zumindest bei elektronische clubmusik) ich glaube auch nicht, dass ich bei diesem track wesentlich mehr bassanteil habe als bei anderen produktionen von mir. aber ich werde nochmal genau nachschaun und eventuell etwas verändern. generell sind meine tracks sicher alle sehr basslastig. das ist auch so gewollt keine frage. aber zuviel solls natürlich auch nicht sein!
was meinst du is das problem eher bei der kick oder beim lead?
würd mich auch interessieren ob du bei anderen tracks von mir auch so denkst. falls du mal nichts besseres zu tun hast: auf soundcloud findest du noch andere stücke von mir.
lg und vielen dank fürs reinhören
[Geändert von <a href="https://recording.de/myRecording/Profil/gernsn">gernsn</a> am 19.01.2010 16:34 Uhr]