Remote Controller Einstellungen als Preset speichern

• Ersteller systemfehler
  • Erstellt am
S

systemfehler

Reaktionen
0
Mein Problem ist folgendes: Ich habe einen MAM MB33 II, damit empfange und sende ich die Controllereinstellungen. Jetzt muss ich in den Channelsettings vom Midi Out aber bei jedem neuen Track die Controller wieder richtig zuweisen, das ist ziemlich nervig. Gibt es nicht irgendeine Moeglichkeit, die Remote Control Einstellungen als Preset zu speichern und dann in jeden Track importieren zu koennen?
Im Browser gibt es ja unter Current Project => Remote Control standardmaessig "Omni - Channel Pitch", sowas sollte doch auch irgendwie erstellbar sein?

Versteht mich keiner oder weiss nur niemand Antwort? :)

Hi,

versteh dich klar und deutlich, hab leider nur zu wenig bis keine Ahnung, was man da machen könnte. Sorry.

mfg,
SonicAddict

Und? Schon was herausbekommen?

hallo!

normalerweise sollten die zuweisungen automatisch mit der flp datei mitgespeichert werden.

hast du deinen controller über midi oder usb angehängt?

hatte ein doepfer pocketcontrol, da gabs überhaupt keine probleme.

nun habe ich ein korg microkontrol.
wenn ich ihn über midi anschliesse funktioniert auch alles perfekt. (muss halt schauen dass das gleiche preset eingestellt ist, welches beim speichern eingestellt war - preset am controller, nicht im fruity!)
wenn ich das teil jetzt aber über usb anhäng, funktioniert es aber auch nicht immer.
es gibt bei mir bei den midieinstellungen mehrere möglichkeiten. sieh da mal nach. vielleicht ist nur der falsche treiber ausgewählt...

greetz
tntz