[Remix] Hab jetzt auch mal was von Realworld gemacht (Link zu Realworld-Seite)

sic

sic

Reaktionen
4
Schwer, schwer, das sind so tolle Künstler, da muss man echt aufpassen, dass man's nicht verhunzt ;)

Wenn ihr mögt, hört doch mal rein, die Version ist auf der Realworld Remixed Seite zu finden.

[g=94]Feedback[/g] latürnich immer willkommen :)

- Ulli -

Ach, Du bist das... (sic=... ah!) ;)
Deinen RMX hörte ich vor 2 Tagen dort und mir hat dieses abgehackte eh eh eh eh vom Peter gleich gut gefallen. Das blöde an der Seite ist halt, dass man da die mp3's maximal 128/kbits encoden kann. Da leidet halt ein wenig die Qualität...

Nuja, trotzdem gefällt mir Dein Remix. Lockerer Beat, groovt schön, positive Stimmung. Datt Dingen könnte nur irgendwie zwischendurch einen Akkordwechsel vertragen - auf Dauer etwas wenig Abwechslung, wenngleich Du die Stimmen teilweise interessant zerhexelt hast, was wiederum für Abwechslung sorgt. Good work!

P.S.:
Ich habe (auch am 10.4.) mal meinen ersten Remix auf dieser Seite (zum gleichen Song) hochgeschoben. Falls er Dich interessiert: hier

Hey,
ich bin überall, Luke :D Ja, die Akkordwechsel sind schon da, aber durch das Padweichgezeichne kommen die wohl nicht so raus, aber stimmt: Jetzt neu! 40% weniger Akkorde.

Klar, hör mir deinen Mix gerne mal an, da sind dermassen geile dabei, unglaublich, die Country-version z.B. das ist ganz grosses Kino :)

- Ulli -

*push*

@sic ... and done ;)

*push*

@rubYcon ... and also done ;)