Remix-Feedback DJ Vadim - kein Techno

• Ersteller Ersteller dotjot
  • Erstellt am Erstellt am
D

dotjot

Reaktionen
1
Hi,

So, hab viel hier rumgelesen, und jetzt wollt ich auch mal [g=94]Feedback[/g]. Ihr sollt über alles meckern, angefangen bei der Songlänge von 7 Minuten bis hin zu... ach was weß ich, deshalb steht der auch hier.

Ist ein Remix von DJ Vadim unter Creative Commons Licence http://creativecommons.org/licenses/by-nc/3.0/

Die Datei ist hier

http://www.yourfilelink.com/get.php?fid=404971

Aufgenommen und gemixt mit Reaper (so rein interessehalber)

ich hoffe, keiner langweilt sich...

.j

"Incorrect linking code"

bitte mal überprüfen...

zum remix: ist das eine spezielle aktion? falls ja, kannst du gern auch mal den link hier reinstellen.

fg

hmmm...... bei mir klappts.

zur sicherheit hier nochn hoster....

http://www.supload.com/listen?s=HB5OOXK23FRF

Das ist kein Wettbewerb (mehr) Der ist im Juni oder so ausgelaufe34n. Aber auf CCmixter.org gibts immer viele Acapellas zum Remixen ohne [g=119]Gema[/g]§$%+'##...

.j

niemand?

52 Besucher und kein [g=94]Feedback[/g]?

is der mix wirklich so schlecht???????

.j

ich hatte es mir downgeloaded, jetzt muß ichs nur noch wiederfinden...

ok also, eigentlich ist der track ja bei 7:30 zu ende, oder ;)
und in diesen gibt es wieder grob zwei parts, nämlich den mit dem rapper und den ohne... mir geht der typ ziemlich auf die nerven und er ist auch im mix zu laut. wenn sich der französische busta ausgetobt hat so ab minute 4 kommt für mich der hörenswerte part. der delayeffekt ist nett und das instrumental auch stimmig... drums könnten etwas weiter nach vorn.
ich kenn nu leider das original nicht, deshalb kann ich nicht beurteilen, wie kreativ du mit dem vorhandenen material umgegangen bist, aber wie gesagt: von 4 - 7:30 kommt eine schöne stimmung auf.

und danke für den link, ich kannte die seite noch nicht... wenn man sich mal ein paar stunden zeit zum durchstöbern läßt, kann man da bestimmt was nettes finden.

So, sorry war im Urlaub... kein inet - alles ruhig :-)

jaaaa, der Song ist bei 7:30 zuende. War wohl etwas in Aufbruchstimmung und hab mir den gerenderten Track nicht zuende angehört. Blöder Fehler!

Zu deinen Kritikpunkten:
jo, der Rapper nervt. Aber nachdem ich so das Grundgerüst fertig hatte, gefiels mir dann doch sehr gut. Vor allem der Gesangspart, wenn frz.Busta Ruhe gibt, da geb ich dir völlig recht. Würde den Track auch auf ne angenehme Länge kürzen, wenn man den hyeraktiven Rapper entfernt.

Und ich kenne das Original auch nicht. Hab mir von ccmixter die Vocals, Drums und die Keys runtergeladen. Also Original sind die Vocals, der Jammersynth und das und das viertel-[g=250]Akkord[/g]-Piano. Die Originaldrums sind ziemlich verfremdet im Hintergrund. Die anderen Keys, [g=118]Bass[/g] und [g=422]Gitarre[/g] sind von mir, die Drums sind Addicted Drums.

danke für die Kritik, war mir etwas unsicher....

bis denn

.j