REMIX - Angebote !!

• Ersteller Ersteller tecwareMC
  • Erstellt am Erstellt am
tecwareMC

tecwareMC

Reaktionen
0
Wer seinen eigenen Song gern mal als RMX-Version von mir hören möchte kann sich hier Melden. Alle Musikrichtungen sind mir recht!!

Hi tecwareMC,

das ist ja wunderbar :-D
Suchen schon lange nach einen Remixprofi!

hier zwei Songs, die zur Auswahl stehen:
Dreaming.mp3
Good Bye.mp3

Hör Dir das mal an, und schreibe welche einzelne Spuren du haben möchtest etc...

Ciao,
Anderl
http://www.RaidShelter.de

Hi Raid Shelter,

Remix-Profi würde ich mich vieleicht nicht nennen, doch es bringt mir sehr viel Spaß. Und das, meine ich, ist schließlich die Hauptsache.

tecwareMC

edit:

Ja und wie sieht es mit Referenzen aus? Kompetenz? Qualität? Autenzität? HipHoptechnisch? :-D

-E-

Hi the_emre,

referenz.. die CD von Linkin Park Reanimation wäre eine gute Referenz :-D
Kompetenz?
Qualität..was dabei halt rauskommt :-)
HipHoptechnisch..egal :-)

Keep on rockin'
Anderl
http://www.RaidShelter.de

War ja auch nicht bös gemeint... doch solche "FREE REMIX" Angebote können den armen Kerl schnell überrennen...

Deswegen will ich mich mal hinten anstellen und schaun was wird...

-E-

Überrennen?

Hallo!

Keine Antwort?

Wir machen normalerweise eher rockige Tracks, wären aber mal an einem rein elektronischen Remix für einen Song interessiert.
Eien 1-minütiges Sample kannst du dir hier anhören:
Andoria

Falls du Interesse hast, kann ich dir die Einzelspuren als all-Datei (Cubase VST) zuschicken.

Grüße
Cos

Hi,

Erst einmal entschuldige ich mich, da ich mich so spät gemeldet habe.

An Raid Shelter: Da ich eigentlich nur alle Musikrichtungen der ELECTRONISCHEN Musik remixe und leider auch nicht die richtige Geschwindigkeit eueres Songs finde, wird das wohl nichts, sorry.

Aber an dem Electro-Track von Cos würde ich mich mal versuchen. Müsste die Samples aber als Mp3-Dateien zugeschickt bekommen und die genaue Geschwindigkeitsangabe.

tec`ware MC

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben