REMIX - Angebote !!

• Ersteller tecwareMC
  • Erstellt am
tecwareMC

tecwareMC

Reaktionen
0
Wer seinen eigenen Song gern mal als RMX-Version von mir hören möchte kann sich hier Melden. Alle Musikrichtungen sind mir recht!!

Hi tecwareMC,

das ist ja wunderbar :-D
Suchen schon lange nach einen Remixprofi!

hier zwei Songs, die zur Auswahl stehen:
Dreaming.mp3
Good Bye.mp3

Hör Dir das mal an, und schreibe welche einzelne Spuren du haben möchtest etc...

Ciao,
Anderl
http://www.RaidShelter.de

Hi Raid Shelter,

Remix-Profi würde ich mich vieleicht nicht nennen, doch es bringt mir sehr viel Spaß. Und das, meine ich, ist schließlich die Hauptsache.

tecwareMC

Ja und wie sieht es mit Referenzen aus? Kompetenz? Qualität? Autenzität? HipHoptechnisch? :-D

-E-

Hi the_emre,

referenz.. die CD von Linkin Park Reanimation wäre eine gute Referenz :-D
Kompetenz?
Qualität..was dabei halt rauskommt :)
HipHoptechnisch..egal :)

Keep on rockin'
Anderl
http://www.RaidShelter.de

War ja auch nicht bös gemeint... doch solche "FREE REMIX" Angebote können den armen Kerl schnell überrennen...

Deswegen will ich mich mal hinten anstellen und schaun was wird...

-E-

Überrennen?

Hallo!

Keine Antwort?

Wir machen normalerweise eher rockige Tracks, wären aber mal an einem rein elektronischen Remix für einen Song interessiert.
Eien 1-minütiges Sample kannst du dir hier anhören:
Andoria

Falls du Interesse hast, kann ich dir die Einzelspuren als all-Datei (Cubase VST) zuschicken.

Grüße
Cos

Hi,

Erst einmal entschuldige ich mich, da ich mich so spät gemeldet habe.

An Raid Shelter: Da ich eigentlich nur alle Musikrichtungen der ELECTRONISCHEN Musik remixe und leider auch nicht die richtige Geschwindigkeit eueres Songs finde, wird das wohl nichts, sorry.

Aber an dem Electro-Track von Cos würde ich mich mal versuchen. Müsste die Samples aber als Mp3-Dateien zugeschickt bekommen und die genaue Geschwindigkeitsangabe.

tec`ware MC

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben