Reminder für TAL Software 40% off

  • Ersteller Unik SUS
  • Erstellt am
Unik SUS

Unik SUS

Registriert
03.10.17
Beiträge
1.440
Reaktionen
965
Punkte
4.368
Da haben wir uns zum Black Friday immer schön auf die Angebote der Großen fokussiert. Dabei gibt es auch " kleine Klitschen " mit guten Angeboten und empfehlenswerten Produkten.

https://tal-software.com/ gibt noch bis morgen 40% auf z.B Synths wie den Uno oder den Tal Mod.

Ich habe mir den Mod für knapp 38 € gekauft. 3 Oszillatoren, Sequenzer etc. Schönes Teil zum Schrauben mit sehr brauchbaren Presets. GUI farblich individuell einstellbar. Die Knobs reagieren sofort. Schöne kraftvolle Sounds.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
55K
Can
Can
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
M
  • Artikel
Testberichte Test: Tone 2 ElectraX
Antworten
3
Aufrufe
30K
mr-judge
M
M
  • Artikel
Testberichte Waldorf Largo
Antworten
3
Aufrufe
35K
FischerZ
F

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben