Information ausblenden

Releaseparty

Dieses Thema im Forum "Releases" wurde erstellt von malles, 30.07.20.

  1. malles

    malles Themenersteller Tonaufnehmer

    Registriert seit:
    19.01.18
    Punkte:
    4.592
    4592
    Screenshootgp.jpg

    Heute stelle ich Euch mein erstes Album vor, das seit den paar Jahren, die ich nun versuche hier im Forum mit und gegen zu halten, mit der Zeit entstanden ist.

    Ihr findet es auf Bandcamp zum freien Download in allen erdenklichen Audioformaten.

    Von der Stilrichtung her ist es auf jeden Fall elektronisch. Vorschläge für Tags werden gerne noch entgegen genommen. Alles mit Synth-* kennt BC kaum. 'ambient synthwave' kam als einzig passender Vorschlag.

    Wohin die Reise jezt noch so führt ist unbestimmt. Auf Stile kann man meine Musik sowieso nicht so leicht fest setzen. -In jedem Fall wird es eine neue überraschende Erfahrung sein, weil Track-Ideen bei mir nicht im Voraus konkret erdacht sind, sondern sich entwickeln. Also Dank Euch für's Reinhören und kommentieren!

     
    malles, 30.07.20
    #1
    SoulFrontier und dhinda bedanken sich.
  2. dhinda

    dhinda Triangelspieler

    Registriert seit:
    05.01.16
    Punkte:
    6.634
    6634
    Gratuliere, coole Tracks hast du da gemacht. Hast du das cover selbst gemalt?
     
    dhinda, 30.07.20
    #2
  3. malles

    malles Themenersteller Tonaufnehmer

    Registriert seit:
    19.01.18
    Punkte:
    4.592
    4592
    Ja, jeder Track hat auch ein eigenes Icon, so tut sich beim Trackwechsel auch was. Das sind Skizzen und Übungen für Seminare, davon hatte ich zwei Schränke voll. Neulich ist alles zum Entrümplen weg gefahren worden. Danke für FB!-)
     
    malles, 30.07.20
    #3
    dhinda bedankt sich.
  4. SoulFrontier

    SoulFrontier The Voice

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    26.363
    26363
    Glückwunsch und alles Gute für die Songs!
     
    SoulFrontier, 31.07.20
    #4
  5. malles

    malles Themenersteller Tonaufnehmer

    Registriert seit:
    19.01.18
    Punkte:
    4.592
    4592
    Dankedir! Für Deine EP wünsche ich Dir auch viel Erfolg! Das ist echt solide Unterhaltung, wobei das Neil Young-Cover mich noch mehr mitgerissen hat. Doch, immer immer sachte singen, damit der Heilungsprozess weiter geht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.20
    malles, 31.07.20
    #5
    SoulFrontier bedankt sich.
  6. SoulFrontier

    SoulFrontier The Voice

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    26.363
    26363
    Danke Dir! Ich mache mir jetzt vor allem keinen Stress und Druck. Keine Pläne und alles ganz easy. Was wird, dass wird und der Rest kann auch warten.

    Der Neil Young song wird auch irgendwann mal etwas nach unten transponiert sauber neu aufgenommen. Das Feedback war positiv mit berechtigter Kritik am Gesang.
     
    SoulFrontier, 31.07.20
    #6
    malles bedankt sich.