Relab : VSR REV6000 (t.c. electronic System 6000 Reverb Emulation)

Reaktionen

"Ultra-Realistic Cinematic Reverb​

The Relab VSR REV6000

Thanks to years of research and precision machine learning, Relab has produced the world’s only sample-accurate emulation of the peerless V6 algorithms. Well, peerless until now.
The vivid character of this iconic Hollywood favorite has been captured in an authentic zero-compromise reverb plug-in: the VSR REV6000.
Whether you’re looking for a tight, focused room sound or that classic large warm “Hollywood Hall,” the Relab VSR REV6000 has you covered. With its precise and perfect imaging, it’s never been faster and easier to add true-to-life depth and space to your mixes.
Get the sound of this iconic Hollywood cinematic reverb in your studio today."

Kaufbar wird dieses Reverb Plugin erst ab dem 15.07. sein. - Deshalb gibt es derzeit noch keine Angaben zum Preis.

EDIT:
Kunden, die sich in die "Waiting List" eingetragen haben, sollten nun eine E-mail mit einem Link erhalten haben, der ihnen den sofortigen Kauf im Relab Shop im "pre-sale" ermöglicht. Der Preis liegt bei $149, bzw. bei $129, wenn man schon ein anderes Plugin von Relab im Account registriert hat. Ab dem offiziellen Launch (am Montag?) soll der Preis dann $199 betragen.

REV6000.jpg

View: https://www.youtube.com/watch?v=WKDe9tQlMdg

Zuletzt bearbeitet:
Das stand bei mir in der Mail

Anhänge

• Screenshot_40.png
    Screenshot_40.png
    32,5 KB · Aufrufe: 25
Nachdem ich jahrelang darauf gewartet habe:
Ich kaufe jetzt nicht!
They can blow up my shoes!

Ich finde, das Ding sieht herrlich aus. Und scheint auch wunderbar zu klingen.
Wird angetestet!

Das ist doch ein Nachbau vom VSS4, oder? Hat das, vom aktuellen Preis abgesehen, irgendwelche Vorteile gegenüber dem Original?
Oder verwechsele ich da was?

Ich verstehe das nicht.. Ich habe das Dingen seit meine ich über drei Jahren. Ich hatte vor längerer Zeit mal das VSSR 24 von Relab gekauft. Das war irgendwann dann plötzlich einfach weg von ihrer Website. Als Entschuldigung haben sie mir dann das VSR REV6000 als Beta geschickt, welches aber noch nie abgestürzt ist und eben auch nach Jahren genau gleich aussieht, wie das, was sie jetzt rausgebracht haben. Auf eine Anfrage bei Relab vor Jahren, was denn daran noch beta ist hieß es, dass man noch an Presets arbeiten würde.
Ich habe jetzt noch nicht die Presets meiner alten Version mit der aktuellen vergleichen können, aber ich meine, dass auch die Beta Version (seit Jahren) schon die bekannten Presets hatte Large Warm Hall, Jazz Hall, etc.) Meine Befürchtung ist, dass ich noch mal zahlen soll...
Ansonsten klingt das 6000 toll :)

Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag: Ich habe gerade mal gesehen:
26.08.2021:

Thank you for contacting us.

Goldplate is a Kush product (although we did do some development and sold it on their behalf) - they will maintain the upgrades and updates on that.

As for VSR S24 - yes that has been discontinued on our end - with a crossgrade to a new 6000 emulation (much more 1 to 1) - at some point next year.

As a S24 user - you should have received an offer to get access to the Beta of that cross grade for free.

Happy to walk you through that if you'd like - let me know.
Kind regards,
Randy
Relab Support
On Thu, 26 Aug at 8:41 AM , Marcus <marcus@marcus-ruebsamen.de> wrote:
Hi, I'm a happy Relab user (actullly I have all your products)...
What happened to VSR S24 and to Gold-plate? I just wanted to recommend you products and noticed that they are not available anymore :-(
Do you still offer support (for the coming years. Especially native arm (M1) support?

Hurry, hurry! Preise werden steigen.
Was soll denn so ne Werbung?

Irgendwie geil, dass es mal wieder ein Reverb gibt, das ordentlich was kostet. Das gibt der Branche wieder etwas Wert.