Rekebetreots sucht die Supermelodie! Helft mit!

• Ersteller Rekebetreots
  • Erstellt am
R

Rekebetreots

Reaktionen
0
Liebe HRler, ich hab hier einen ganz netten, balladigen Backingtrack fabriziert, was fehlt ist die geniale Gesangsmelodie, die das Stück in hitverdächtige Dimensionen emporhebt.

Daher will ich jedem, jetzt und hier, die Gelegenheit geben, die Supermelodie beizusteuern. Sobald ich dann die Songrechte erfolgreich an Sony/BMG verkauft habe, teile ich auch großzügig die Tantiemen mit euch ;-)

Ballade

Aber mal ernsthaft, hat jemand eine Idee für ein Motiv / eine Melodie für das Stück? Ich stehe diesbezüglich momentan auf dem Schlauch und würd' mich über jede Anregung freuen.

Gruß
Rekebetreots

Server nicht gefunden. sorry

Hab's grad nochmal geprüft - der Link geht.

das piano hackt irgendwie zu sehr am anfang.
find ich.

Er wollte doch kein [g=94]Feedback[/g], sondern ne Melodie !!

Ich habs mir ein paarmal angehört, komme aber nicht so richtig rein, weil immer
wenn ich denke "jetzt passt" kommt ein Wechsel... mhh ich glaube das wird schwierig

Gruß
Tom

Hi,
ich hab mir mal dein Stück vorgenommen, hier ist das Ergebnis:

Backing mit Mo seiner Gidda

Vielleicht kannst du ja mit den Melodielinien der [g=422]Gitarre[/g] was anfangen. Es ist natürlich weit davon entfernt, perfekt zu sein... aber als Ideensammlung taugt es allemal. Und ausarbeiten lässt sich das ja bei Bedarf immer noch.

Ciao,
Mo

Hey Rekebetreots,
kuck mal ins Forum, du Nase.
Ciao,
Mo

Prima, vielen Dank, Mominator. Dein Vorschlag enthält einige gute Phrasen (v. a. in den Strophen) - die werde ich aufgreifen und weiterverarbeiten. Mal sehen was dabei rauskommt.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben