Reise-Kopfhörer mit Noise-Blocking-Technologie für 25,-EUR bei tchibo

DrSmi

DrSmi

Reaktionen
0
Vielleicht interessiert das den ein oder anderen Musikgenieser

Wie schon von einem anderem namhaften Kopfhörer- und Mikrofonhersteller (den Hersteller hab ich jetzt echt vergessen...), hat jetzt auch tchibo einen Kopfhörer, die störende Nebengeräusche eliminieren soll.

Hier die Produktbeschreibung

Geschlossene Konstruktion mit weich gepolsterten Ohrmuscheln. Mit gepolstertem, höhenverstellbarem Bügel zur individuellen Weitenregulierung. Inkl. Aufbewahrungstasche, Batterien, Stereo-Klinkenadapter 6,3 mm und Adapterstecker zur Nutzung in Flugzeugen.

Mit Noise-Blocking-Technologie: Störende Nebengeräusche werden minimiert
3 Jahre Garantie
Platzsparend zusammenklappbar

Farbe: Schwarz-Silber

der Link:
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSH...hxuyxKuzt59mnDhtrTYseS0Cw=?ProductSKU=0000412

Also viel Spass

Smi

Danke für den Tip.

Schade dass man bei Tschibo nicht testen und ausprobieren kann. Da geht nur Kaufen ----> Wegschmeissen. In der Reihenfolge. :D

Ich hab mich jedenfalls schon länger mit "Anti-[g=107]schall[/g]" beschäftigt. Sehr interessantes Thema. Aber der momentane Stand der Dinge ist dürftig, was die Resultate betrifft. Ich mein, man kuck sich auf dem Bild nur mal diese "Mickey-Mouse" an, die er da auf hat. Also sooo beeindruckend ist das jetzt noch nicht.

Viel verblüffender sind da die Ergebnisse, die bei Ohrhörern erzeugt werden. Die funktionieren eigentlich nach dem SElben Prinzip. Umgebungsschall wird vom Mikro aussen am Ohrhörer aufgefangen, phasengedreht, und innen wiedergegeben. Wunder kann man natürlich auch da nicht erwarten. Zumal das wirklich taugliche zeug echt teuer ist. das ist im gesunden dreistelligen €-Bereich!

Wer wirklich an Umgebungslärm-reduktion interessiert ist, dem kann ich persönlich nur In-Ear-Monitoring-Ohrhörer empfehlen. (ca 70-110€ genügt)
Um die -20db bekommen die alle locker hin. Und son Teil am mp3-Player, und die Welt um einen rum, kann einen mal! 8)

Ari

Ich finde da einen guten geschlossenen KH wesentlich sinnvoller, zB AKG K271....

Da habe ich für ~130eur einen guten Kopfhörer der außengeräusche ausreichend dämpft, was will man mehr?;-)

witzig dass da so dick NOISE BLOCKING" draufsteht.

wirkt dann etwas wie "I HATE YOU ALL - LEAVE ME ALONE!"

gefällt mir!

Das blöde ist nur, ...

Menschen wenn die sowas lesen, dann fangen sie erst recht an zu brüllen.

"Na??? HÖRST DU MICH??? "

"OB DU MICH HÖÖÖHÖÖÖRST!??????"

Ja, so sind die Menschen! :doh:

Ari

@gwapa

Ein geschlossener Kopfhörer hat nichts damit zu tun, dass man schöne Geräuschisolation hat. ;)

Und Studio-HPs sind hier auch nicht Sinn der Sache, für eben zb Unterwegs oder in sämtlichen Krachumgebungen.

Ari

Wenn ich meine stinknormalen InEarSonyEricsson-Handy-Kopfhörer im Ohr hab dann reicht mir das in sämtlichen U-Bahnen, S-Bahnen usw vollkommen aus.
Wenn ich dann auch noch Musik drüber laufen lasse hör ich von den anderen gar nichts mehr. Da brauch ich kein NoiseBlocking mehr.

Und fürn Notfall hab ich meinen bösen Blick ;)

Ich hoff nur, dass meine Haarpracht noch etwas nachlässt, dann kann ich endlich meinen Lieblingsspruch bringen:

"Für jede Faust fällt mir ein Haar aus - bei Dir bekomm ich ne Glatze"

Ich hab mir vor ca. einem Monat für die Arbeit keinen Sennheiser EH-150 geholt, hat 35 EUR gekostet und der macht sich wirklich gut. Bin schon oft erschrocken, weil plötzlich eine Hand vor meinem Gesicht gewunken hat. Ausserdem trau ich so einem Sennheiser Teil eher als einem aus dem Tschibo Shop.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben