Information ausblenden

Reignchaos - Expendable Existance

Dieses Thema im Forum "Releases" wurde erstellt von mittichec, 18.01.21.

  1. mittichec

    mittichec Themenersteller

    Registriert seit:
    08.04.04
    Punkte:
    5.869
    5869
    Hallo community,

    Reignchaos ist (immer noch) da. Als Reinkarnation der Band Lindisfarne793, gegründet 1999, performt die Truppe immer noch im selben Lineup und ist weiterhin hungrig die Musik zu spielen, für die sie seit 22 Jahren brennt.
    Das 5. Album ist draussen und gleichzeitig ein Debut. "Expendable Existence" wird rausgebracht unter dem neuen Bandnamen "Reignchaos".
    Das Album thematisiert die Unfähigkeit der Menschheit und ihrer Gesellschaften mit der Realität umzugehen Entscheidungen im Sinne aller zu treffen. Der Mensch löscht sich durch sein eigenes Wesen selber aus. Die Existenz der Menschheit ist entbehrlich, der Mensch ist überflüssig.

    Das Album haben wir (wie immer) selber geschrieben, aufgenommen und produziert. Einen Link zu unserem ersten Video habe ich zudem hier im UNterforum Videos gepostet, falls jmd. interessiert ist, gerne klicken und einen Comment da lassen.





    Apple Music:
    https://music.apple.com/de/album/expendable-existance/1545820753?l=en

    Youtube:
    https://www.youtube.com/channel/UCizcyP_rznYxX4jNgcdAz0Q
     
    mittichec, 18.01.21
    #1
    holgi bedankt sich.