Reignchaos - Expendable Existance

  • Ersteller mittichec
  • Erstellt am
mittichec

mittichec

Registriert
08.04.04
Beiträge
5.476
Reaktionen
28
Punkte
5.877
Hallo community,

Reignchaos ist (immer noch) da. Als Reinkarnation der Band Lindisfarne793, gegründet 1999, performt die Truppe immer noch im selben Lineup und ist weiterhin hungrig die Musik zu spielen, für die sie seit 22 Jahren brennt.
Das 5. Album ist draussen und gleichzeitig ein Debut. "Expendable Existence" wird rausgebracht unter dem neuen Bandnamen "Reignchaos".
Das Album thematisiert die Unfähigkeit der Menschheit und ihrer Gesellschaften mit der Realität umzugehen Entscheidungen im Sinne aller zu treffen. Der Mensch löscht sich durch sein eigenes Wesen selber aus. Die Existenz der Menschheit ist entbehrlich, der Mensch ist überflüssig.

Das Album haben wir (wie immer) selber geschrieben, aufgenommen und produziert. Einen Link zu unserem ersten Video habe ich zudem hier im UNterforum Videos gepostet, falls jmd. interessiert ist, gerne klicken und einen Comment da lassen.





Apple Music:
https://music.apple.com/de/album/expendable-existance/1545820753?l=en

Youtube:
https://www.youtube.com/channel/UCizcyP_rznYxX4jNgcdAz0Q
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
37K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben