Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[reggae]Phunky Al auf dem 12 Watt Riddim im Voting ;)
danke danke
ich muss es jetzt bloss noch schaffen das dem lieben WMD mal als einzelspuren zukommen zu lassen, der wollt sich mal an nem schönen mix versuchen
ich werds hier posten,
schön nur was das Schlagzeug angeht... das klingt weniger nach einem homogenen Set, als vielmehr nach 1 Basedrum , 1 SD, 1 HH .. wenn Du verstehst was ich meine ? ....das hat mich etwas irritiert, aber wenn es so gewollt ist dann is schon ok...
danke für deinen kommentar! natürlich kriegt ihr was zu hören, ich weiss nur noch nicht a) wann und b) ob ich alle versionen online stellen kann... bei einer zumindest ist die sängerin bei der [g=119]gema[/g]
@rudee
ne, das is auch lustig aus meinem sample-pool zamgeklickt das schlagzeug, das meiste sollten freeware-samples sein... nix homogen
greets
basti
PS.: sorry an alle, das ich so wenig schreib und auch keine lieder kommentiere/bewerte... bin grad online-krüppel, schreib das vom handy aus mit gprs-flat, weil alice-dsl noch dauert :/
so, äh ja... ich mal wieder... die finale version kommt immer näher
In wenigen Stunden werden die Supachix auf dem Riddim nen Tune einsingen - extra für diesen Anlass hab ich das ganze mal ein wenig besingbarer gemacht
Der endgültige Mix kommt dann, wenn ich (hoffentlich) die Gesangsspuren vor mir liegen habe. Das ganze läuft für so nen Wohltätigkeits-Sampler, keine Ahnung wie die das genau handlen (so ob die es mir mastern oder nich) ... ma gucken.
Meinungen zum neuen [g=149]Snare[/g]-Sound? Ist das Klavier zu statisch? War Jesus katholisch?
Also auf dem Supachix-Myspace ist jetzt die finale Version zu finden, welche auch auf den Benefiz-Sampler (baila contra pobreza )kommt...
das ganze war zwar ein wenig von widrigen umstände geprägt (nur 2 wochen zeit, vocals bei jmd. im kleiderschrank aufgenommen, text nich genau aufm beat gepasst -> beat umbauen), ich kann das lied auf keinem ohr mehr hören, aber es ist doch imho ganz nett geworden
Eine Million Versionen, hab mir nicht alle angehört Die Slides finde ich sehr geil, auch die TB303 (oder was das ist) rumknarzerei, sehr schön. Bin nicht soein Freund von Skankings, aber egal, Geschmackssache. Höre gerade die letzte fassung, da sind so ungefähr bei 1 Min seltsam anmutende Snareschläge drin. Aber das kommt schon alles ganz gut
habe jetzt supachix-song (myspace) gehört...
jau die mädels sind cool, so wie die singen.
da sind so ziemlich kratzige sounds drinne... wie das über anlage klingt, weiss ich leider nicht...
aber die musik/der song ist schon in ordnung, hat was.
cooler stück musik.
vg
dragan
@sic
achja, die lieben skanks... mein mitbewohner hasst mich inzwischen schon dafür . Hmm, die Snareschläge da in der Gegend sind echt nich ganz koscher, aber naja, zu spät... ich kann das ding nimmer hören
@diag
meinste du vll den "frosch" (dieses holzding was man mit nem anderen holzding bearbeitet ) als kratzigen sound? oder is da noch mehr?