Regensburg AllStars ;) RAP HYMNE!!!!

• Ersteller Ersteller Cleveland
  • Erstellt am Erstellt am
hehe rägensbööörg city ;)

aber is schon n kopfnicker, auf jeden fall! so muss das sein, nice work!

EDIT: der eine mc erinnert mich irgendwie stark an chingy/nelly die richtung, von der aussprache her und dem singsang son bischen, aber klingt cool! no hatin und kein biting-vorwurf in here ;)

EDIT 2: ach, der spanier is ja auch drauf ;) (man sollte alles hören bevor man auf senden klickt :D) ...haste dem unser teil denn auch ma gezeigt?

du kannst das echt gut !
super beat, super mix !
klingt fett und kraftvoll.

SuperGeil!!

:right: :right: :right:

Die Regensburger fallen hier im Forum extrem positiv auf!

Wenn ich nicht wüsste das es von dir ist (weil du sowas kannst), würd ich sagen, du hättest das irgendwo runtergeladen, absolut amtlich!

Glückwunsch, und viel erfolg das du mal gesigned wirst!

Gruss...

Hey, klasse! :) Nicht alle Rapper gleich gut, wie ich finde, aber das liegt wohl in der Natur der Sache.

Was ich - als alter Popper - einzig vermisse, ist Dramaturgie. Es kommt zwar immer Strophe - Refrain - Strophe - Refrain. Aber mir fehlt halt ein Aufbau, der mich auf das Ende warten lässt.

Ich weiss, das ist im Rap nicht wirklich üblich. Was aber nicht heisst, dass es es einen Track nicht vebessern würde. ;-)

danke!

jo, der spanier is auch drauf ;) hab ihm euren track noch nicht gezeigt, das wird aber noch passieren...

lacunaaaaaaa, danke :D
"Wenn ich nicht wüsste das es von dir ist (weil du sowas kannst), würd ich sagen, du hättest das irgendwo runtergeladen, absolut amtlich!" YESSSS, hehe

jo, dass nicht alle gleich gut sind, liegt in der natur der sache, da hast schon recht... paar rappen schon seit 8 jahren, und z.b. einer erst seit paar monaten.

jo, das mit dem aufbau hab ich mir schon gedacht, dass der jemandem fehlt... ;) sorry

Auf jeden Fall Banger Homie. Beat ist bombe und auch schön abwechslungsreich, zum MIx brauch ich ja wohl nix sagen ;)

Nur ein paar Kritikpunkte:

Bei deinem Part treten die Vocals zu stark nach vorne, die würd noch etwas besser einbetten.
Skinny Pat's englische Aussprache klingt einfach zu "deutsch" (ich weiß, das sag ich jedes Mal, aber es wird langsam besser). Im Gegensatz zu allen anderen hört man einfach, dass er nicht Muttersprachler ist.
Das Cembalo gefällt mir einfach nicht, passt imo nicht rein, die Chöre find ich daür sehr gut.

Soviel erstmal von mir.

ihr freaks ihr :D

beat ist absolut dick, sehr sehr geil!!
der erste rapper flowt nicht so gut find ich, und ich find ihn noch zu laut.
dein part ist dick, wie gewohnt.
alles in einem sehr cooles ding!!!

edit:

die anderen rpper können dir nicht das wasser reichen!
es ist traurig aber wahr, es ist immer so gut wie das schwächste glied in der kette, you know?!

s., "Das Cembalo gefällt mir einfach nicht, passt imo nicht rein, die Chöre find ich daür sehr gut." ich find das cembalo macht den gesammten track aus ;) finds wahnsinn hehe, aber danke... das mit den stimmen is zum kotzen, nach 4 stunden mischen hört man das einfach nicht mehr, weil lauter als ein anderer is, auch jetzt wenn ichs hör denk ich, dass das so passt... :(
thx cal1, find den ersten rapper absolut geil, mir taugt der voll. und die anderen legen auch hammer parts hin... v.a. mc harron (singend) taugt mir total... find schon, dass mir die das wasser reichen können ;) danke trotzdem für das kompliment...

kommt das intro bei euch gut an ?

hey oli,

ich bin eigentlich überhaupt nicht, oder nur sehr selten für hip hop/rap mit battle texten zu begeistern. bei diesem stück ist das anders.

gefällt mir wirklich gut, du hast ne tragende grundstimmung in dem stück und ALLE vocals sind für mich in der oberen liga.

ich finde den mix gut so. nix, was mich stört.

dieses stück sollte hier gepinnt werden, damit sich die hip hop und rap gegner hier auf hr mal anhören können, wie künstlerisch anspruchsvoll der sein kann.

habs dir ja schonmal gesagt, daß du dich auf einem hohem niveau bewegst, das hast du mal wieder bewiesen!

echt gut! ;)

hey ewert!

soooo die riesen battle texte sind das ja nicht, aber ich versteh, was du meinst ;) dankeschön

hehe, freut mich, dass meine sachen so gut ankommen (bei manchen wenigstens *g*)!

MEHR [g=94]feedback[/g] bitte, das war eine heiden arbeit mit den ganzen strophen...

bin zwar kein rap und hip hop hörer...

aber das kingt sehr sehr amtlich...

bei manchen flowts nicht so ganz... aber der mix und alles .. alle achtung...

mir fehlt auch die dramturgie ein wenig... ich würd die volumeverläufe noch etwas automatisieren... irgendwie ist alles immer auf gleichem level.. das nimmt ihm einfach die ganze wirkung...

lg

Hi

Hmm - ich hör das gerade über PC-Speaker. Soundmäßig scheint das nicht schlecht zu sein.

Mir fehlt allerdings beim ersten Song absolut die [g=4]Dynamik[/g] - das geht vom Anfang bis zum Ende auf einem Level ab - Langweilig!

Der zweite Song ( das bist glaub´ich Du Cleveland?) gefällt mir da schon viel besser - obwohl eine gewisse Monotonie auch in diesem Song enthalten ist - aber da ist wesentlich mehr Emotion und [g=4]Dynamik[/g] drin.

Außerdem gibt´s da ein parr sehr geile "Soul-Elemente" (Backroundgesang)

Also der zweite Song gefällt sogar mir ;)

Ich hör jetzt gerade den Dritten und schalte jetzt ab

Gruß Mattes

Cool!!!

Aus Regensburg kam noch nie was schlechtes.

Bin stolz auf Euch Jungs!

Und jetzt dann noch a Mass aufm Bürgerfest:D

yeaah und yo und rock´n roll und blues und bratwürscht.

Ist zwar nicht meine Mukke, aber wenns gut is...! Dann IST es gut!

Blindschleichl schrieb:
Cool!!!

Aus Regensburg kam noch nie was schlechtes.

Bin stolz auf Euch Jungs!

Und jetzt dann noch a Mass aufm Bürgerfest:D

yeaah und yo und rock´n roll und blues und bratwürscht.

Ist zwar nicht meine Mukke, aber wenns gut is...! Dann IST es gut!

Pff - immer diese Heimatgläubigen - "meine Stadt" - hat Vorrang vor gutem Geschmack!

Opportunist :D

Gruß Mattes

Fetter Beat, fette Quali! Echt amtlich! Leider Englisch!

danke an euch alle fürs [g=94]feedback[/g]!

mattes, ne "gewisse Monotonie" gibts im hiphop immer, ich hoff nur, dass das nicht mehr als bei anderen hiphop stücken is...
mit der 2. song meinst du keep your head up oder ? danke jedenfalls...
und der nächste (weiss nicht, ob du auf myspace oder auf meiner seite hörst...) is entweder TS Ridaz oder Size Of My Jersey, welche ich mit zu meinen besten produktionen zähle ;) klar, die sind dann eher dreckiger als der 2. hehe

blindschleichl, warst gestern auch noch? hab mir noch macera angehört/angesehen, die waren verdammt gut... hast die auch irgendwann gesehn? schade, dass des festl scho wieder vorbei is... ach und danke fürs kompliment!

" "meine Stadt" - hat Vorrang vor gutem Geschmack " - seine stadt BEDEUTET einfach guter geschmack hehe

[g=223]Ogg[/g], danke, aber gottseidank englisch! *g*

MEHR [g=94]feedback[/g] bidde

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben