Redrum-Pattern arrangieren

  • Ersteller Timbalero
  • Erstellt am
T

Timbalero

Registriert
02.08.04
Beiträge
17
Reaktionen
0
Punkte
24
Hallo, das ist bestimmt eine irre blöde Newbie-Frage aber ich komme einfach nicht selbst drauf. Bin gerade bei meinem ersten Song. Im Sequenzerfenster sehe ich die ganzen Spuren. Eine davon ist von dem Redrum, hier sehe ich keine Striche wie bei den manuell eingespielten Geräten, soll wohl auch so sein, das programmierte Pattern läuft aber, ok. Habe jetzt aber ein Pattern 2 programmiert und möchte dass zwischendrin an einer bestimmten Stelle anstelle von Pattern 1 das Pattern 2 kommt. Wie geht das? :-? Vielen Dank
 
Hi,

drücke auf die rechte Maustaste über dem Reedrum ... kommt ein Menü...klicke auf den Eintrag "Copy Patern to Track" und die Redrum-Daten werden in den [g=70]Sequencer[/g] übertragen...

Gruß

tkay
 
cool, danke.
 
Hi,
Erstmal: Einen laaangen und gruendlichen Blick ins Handbuch !!!

Da steht das naemlich gut beschrieben drinne.

Der genannte Tip ist OK, wenn auch nur der zweite Teil des Ganzen; zuerst sollten ja Patternwechsel erzeugt und programmiert sein, sonst sind die Daten von dem EINEN Pattern ueber die gesamte Songlaenge im Sequenzer...

Wie das geht mit den Patternwechseln? Handbuch!

Gruss, Pete.
 
Hi, du hast Recht. Habe die ganze Zeit verzweifelt versucht, das im Handbuch der 2er Version zu finde, ich Döspaddel. Danke nochmal
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
552
kk_berlin
K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben