RECORDING.DE Testberichte. Hat schon wer...?

  • Ersteller blackout
  • Erstellt am
blackout

blackout

Registriert
08.03.06
Beiträge
959
Reaktionen
154
Ort
Rodenbach
Punkte
1.509
Hi Gemeinde,

hat hier schon jemand kleine USB Interfaces (1-4 Kanäle) der Reihe nach getestet und gibt es da Berichte dazu?

Beste Grüße
blackout
 
Wenn du ein günstiges gute Audiointerface suchst, kann ich dir zb. das Steinberg UR22 mkII empfehlen.
Treiber funktionieren wie sie sollen, Latenz ist für das Meiste annehmbar, Verarbeitung ist recht gut, Preamps taugen was usw.
Mit den Anschlüssen müsstest du selbst schauen, ob sie dir genügen.
 
Schade, dass es die Datenbank mit den Testberichten hier nicht mehr gibt.
 
Nee, es gab hier doch mal eine Test-Rubrik, mit Unterkategorien Monitore, Audfiointerfaces, Software usw. Da konnte jeder kleine Testberichte zu den einzelnen Produkten schreiben und Sterne vergeben. So ähnlich wie beim Songvoting. Aber offenbar gibt's das nicht mehr.
 
Nee, es gab hier doch mal eine Test-Rubrik, mit Unterkategorien Monitore, Audfiointerfaces, Software usw. Da konnte jeder kleine Testberichte zu den einzelnen Produkten schreiben und Sterne vergeben. So ähnlich wie beim Songvoting. Aber offenbar gibt's das nicht mehr.
War noch zu Homerecording Zeiten und gibt es leider nicht mehr.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben