diagnostix
- Reaktionen
- 2.646

Recording console used by Beatles on Abbey Road album up for sale
A Hertfordshire father and son have been able to restore the console used on the Beatles' last album.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Waves hat das Ding als Plugin, glaube ich.wann endlich baut KI das Ding in ein VST nach?
ernst gemeinte Frage....ok, nicht ganz, aber warum eigentlich nicht?
Sieht man doch.aber warum eigentlich nicht?
Leider nicht, nur einen klitzekleinen Ausschnitt von.Waves hat das Ding als Plugin, glaube ich.
Mehr war mehr. Hochwertige Bauteile von Experten in weissen Kitteln zusammengefügt. Das leistet kein Plugin.
Die Beatles wären in der Mischmaschine durchgefallenOb die Beatles Songs jetzt mit einer echten Konsole oder mit Plugins abgemischt wurden, hätte keinen wesentlichen Unterschied gemacht,
Dann sind 3 Mio Euro doch geschenkt für der Gerät!Die Beatles konnten doch nix. Nur die Konsole ist für den Erfolg verantwortlich. Wer sie besitzt, produziert Welterfolge. Garantiert!
Für nichts in der Welt, selbst wenn ich die Kohle locker hätte, würde ich das Ding haben wollen![]()
Recording console used by Beatles on Abbey Road album up for sale
A Hertfordshire father and son have been able to restore the console used on the Beatles' last album.bbc.com
Wir können auch einfach ein Video machen, in dem wir die Konsole so anzünden, ohne einen Kacksong schreiben zu müssen. Ist einfacher.Wir könnten ja zusammen legen und dann für so einen Song, wo das Forum manchmal zusammen macht, ein Video drehen, wo wir die Konsole anzünden? Coole Idee, oder?
Auf dem Dach, wo die Beatles das berühmte Rooftop-Konzert geben haben. Wäre doch cool, wenn da Polizisten hochkommen und uns abführen.Wir könnten ja zusammen legen und dann für so einen Song, wo das Forum manchmal zusammen macht, ein Video drehen, wo wir die Konsole anzünden? Coole Idee, oder?