recording app

  • Ersteller Onkel P
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Onkel P

Gesperrter User
Registriert
30.08.17
Beiträge
16
Reaktionen
5
Punkte
36
Wollte euch fragen, ob es für recording eine smartphone app gibt?
 
Danke, aber ich meinte eine app für dieses portal
 
ich bin der Meinung das es nur eine Mobil Version gibt, aber keine App.
 
Aaaah...dann hab ich dich ja komplett falsch verstanden. :D

Nein, für recording.de gibt's keine App soweit ich weiß. Aber es funktioniert ganz gut am smartphone; weil responsive.
 
Hallo und herzlich :welcome:

Nein es gibt keine App. Es ist auch keine geplant, denn, wie meine Vorredner schon sagten, ist die Seite im responsive Design programmiert und für die mobile Nutzung optimiert. Eine App würde keinen Mehrwert mehr bieten.
Hast du die mobile Version schon probiert? Einfach die Seite aufrufen, dein Browser sollte automatisch anpassen.
 
Danke erst mal an alle für die antworten und grüsse.
Ne, mobil bin ich in dem sinne nicht.
Habt allerdings recht, es ist schon sehr übersichtlich soweit.
Hatte nur mich vorhin verirrt und konnte auf einmal sehen, wieviel mal mein track gespielt wurde. Fand die Info sehr gut, Find mich aber nicht wieder hin. Könnt ihr mir da helfen?

Ps. Ich bin zurzeit nur mit dem smartphone im internet, die Umstände lassen es nicht anders zu.

Seit gegrüßt erst mal alle
 
Danke dir, echt korrekt von dir.

Danke vielmals
 
kein Problem :) wenn de ma deine eigenen Beiträge suchst brauchste nur auf auf deinen Namen dann Beitraege.
 
Danke neobiont, das bringt mich schon mal weiter
 
Field recorder app
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
165
Seyan1408
S
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
510
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
notebynote
Antworten
2
Aufrufe
281
notebynote
notebynote

Neue Antworten


Zurück
Oben