Rechner für GoPro Videos

Registriert
27.02.19
Beiträge
899
Reaktionen
966
Punkte
4.056
Hallo,

Hat jemand ne Empfehlung für mich was für (günstiger) PC taugt für's (gelegentlich) schneiden aber mehr schauen von 4K Videos aus der GoPro? Der wäre für mein Vater. Er will unbedingt Videos machen auf'm Fahrrad. Leider vergisst er immer wieder auf HD zu stellen. Ich hab jetzt jede Menge Videos die ich zusammenschneiden muss und merke gerade dass mein 6 Jahre alter Xeon voll in die Knie geht. Ich hab nicht so viel Zeit das ich das immer übernehme. Ab und zu mache ich das gerne. Er soll einfach einen PC haben wo er seine Videos archiviert aber nicht bearbeiten muss. Das wäre zu aufwendig. So das sich meine Eltern die Videos immer anschauen können. Ich hab zwar schon geschaut, aber ich bin überhaupt nicht mehr auf aktuellem Stand und seit ich auf Apple umgestiegen bin sowieso nicht. Ich sag ihm er soll sich einen Mac Mini kaufen?..

Ich rendere gerade mit Davinci Resolve, ...Xeon 1231v3 + AMD RX570, aber trotzdem, das macht kein Spaß.

vielen Dank :)
lg Dani
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
Zurück
Oben