ReBirth Rewired - Dashboard

NoMax

NoMax

Reaktionen
0
... wer's noch nicht gesehen hat : im FLS forum gibt's ein ReBirth Dashboard, mit dem man auch innerhalb von FLS die knöpfe regeln kann ... hab's zwar selber noch nicht getestet, aber sieht und hört sich ganz vernünftig an ;) ...

PS.: vor allem, wer probleme mit dem "ReWired"-[g=8]plugin[/g] hat, sollte sich das mal ansehen, da hier von einem anderen ansatz ausgegangen wird ...

wow, die "machen" da aber fetzje sachen :p ...kuhle info, danke...cu

tro

Sieht sehr geil aus, muss ich die Tage mal testen.
Dankeschoen. :)

... wer's zuerst getestet hat, sollte bitte mal einen kurzen zwischenbericht abgeben ... komm' z.zt. leider nicht dazu, mich damit zu spielen ... thx

das war genau das was ich gesucht hab!
danke!
funktioniert (mittlerweile) tadellos hier, musst nur midiox und [g=32]midi[/g] yoke runterladen, installieren, und dann zuerst midiox starten, dann fls und dann rebirth!
leider kann man keine pattern selbst bearbeiten, das muss man dann in rebirth machen und von fls aus wechseln (das geht), aber ansonsten super sache!

naja, so'n "dashboard" stellt ja ooch "nur" im übertragenem sinne nen "controller" dar...cu

tro

... mal 'ne frage zu midiox : gibt es da irgendwelche konfigurationstipps oder etwas zu beherzigen ?

wozu wird'n dieset proggy überhaupt "dazwischen geschalten"?...