Rebirth 2.0 bitte lesen !!!

  • Ersteller Synthifreak
  • Erstellt am
S

Synthifreak

Registriert
08.10.05
Beiträge
53
Reaktionen
0
Punkte
75
Hallo! Ich habe mir das kostenlose Rebirth runtergeladen und auch installiert.Wenn ich auf den Icon klicke um es zu starten, kommt immer die Meldung :"Please [g=84]insert[/g] the Rebirth RB-338
2.0 CD. Waiting for CD... "
weiter komme ich nicht.kann mir jemand helfen wie ich Rebirth endlich nutzen kann??? danke.
Elios@t-online.de

Also es geht nicht weiter !!! es kommt immer die Frage nach der CD.was genau muß denn auf die CD gebrannt werden ??? Ich habe mal fotos gemacht von den Dateien die ich habe.Wenn jemand interesse hatt kann ich im die 3 fotos zusenden vielleicht hilft das weiter.Das programm wurde ja installiert nur eben kann ich es nicht starten.Wäre nett wenn mir jemand hilft bin nicht so der PC-Freak.Danke im vorraus.
 
Na, rein mit der CD !!!



fmo
 
soweit ich weis wird das teil als ISO datei angeboten......du musst es auf ne cd brennen, und die cd dann ins laufwerk stecken.......kann aber auch sein
das ich mich irre;)

lg
elvisto
 
du musst es auf ne cd brennen, und die cd dann ins laufwerk stecken.......kann aber auch sein





Jo Elvisto hat recht.
Hab selber vor eine woche geschrieben von diesen problem!


Es leuft halt ohne cd nicht----
Mit nero als image auf cd brenen und das war es!!!!!!




Mfg Erik
 
Oder das Image mit nem Emulator mounten, wenn das geht (aber ein Image hat wohl keinen Kopierschutz...)
Geht ja auch mit Nero, schreibs um als Nero Image und mounte es in Nero ImageDrive, dann sparst du dir das herumhantieren mit der CD ;)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
889
PeterGriffin
P

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben