reason3.0 und Korg Electribe Rmk2

  • Ersteller Oranienburger
  • Erstellt am
O

Oranienburger

Registriert
07.01.06
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Tagchen an Alle,



hab folgendes problem hab reason3.0 und eine Korg Electribe Rmk2 und bekomme aber bald noch zwei Korg Electribe ER-1´s dazu, jetzt möchte ick ganz gern wissen ob ick diese zusammen genauso mit reason zulaufen kann? oder ob ick das denn an der ersten drummaschine über [g=32]midi[/g]-Thr,In oder Out anschließen muß? Bitte helft mir!!!!! Danke
 
Also angenommen Du hast es schon zum Laufen bekommen.
Reason und eine Elektribe.

Dann mußt Du mit den anderen Maschinen nur eine Thru-Kette bilden.
Allerdings handelst Du Dir damit auch die dazu gehörenden Probleme ein.
Solange aber keine Noten getriggert werden, sondern nur Timecode und Transportfunktionen gekoppelt werden ist es o.k.

Mir ist allerdings schleierhaft, auf welche Weise Du Reason mit Deinem Outboardequipment vernetzt hast.
Schreibe mal was dazu. Also über Deine allgemeine Arbeitsweise.

Es geht nur um eine Synchronisation der einzelnen Geräte zueinander ja ?


fmo
(Ein Falkenseer)
 
Naja klar läuft das synchron reason3.0 und Elektribe, denn die maschiene hab ick mit der redrum verbunden und so kann ick ja die samples vom computer über meine redrum laufen lassen. achja ick schließe ab und zu auch die maschiene an andere maschienen von reason an.



Mit freundlichen Oranienburger
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben