R
roboscan
- Reaktionen
- 1
Hoidriho.
Seid gestern bin ich besitzer von Cubase SL 3
Nun wollte ich Reason mit Cubase per Rewire verbinden.
An meinem Laptop klappt das super, hab dort zwar ne hohe latenzzeit aber an sonsten kein Problem.
Wenn ich das ganze allerdings auf meinem Recording Rechner installiere und zu erst Cubase starte und dann Reason, öffnet sich in meiner Taskleiste ein neuer Task mit dem Cubase Icon und dem Namen "ReAlizerEngine" und es öffnet sich eine Fehlermeldung "D
rojectsrealizercommoncompressedSequencerTrack.cpp(126) : ASSERT failure
Halt execution of program" und dann Ja oder Nein als Button.
Wenn ich nun auf einen der beiden clicke dann kommen die ganze Zeit Fehlermeldungen und es hört nicht auf.
Hab es mit Cubase 3 und Cubase 3.1 versucht.
Hab im Moment nur Reason 2.5 wollte mir eigentlich die neueste Version davon bald kaufen aber wenn das nicht läuft dann dreh ich hier bald durch.
Hat irgend jemand vielleicht eine Idee?
Seid gestern bin ich besitzer von Cubase SL 3

Nun wollte ich Reason mit Cubase per Rewire verbinden.
An meinem Laptop klappt das super, hab dort zwar ne hohe latenzzeit aber an sonsten kein Problem.
Wenn ich das ganze allerdings auf meinem Recording Rechner installiere und zu erst Cubase starte und dann Reason, öffnet sich in meiner Taskleiste ein neuer Task mit dem Cubase Icon und dem Namen "ReAlizerEngine" und es öffnet sich eine Fehlermeldung "D
Halt execution of program" und dann Ja oder Nein als Button.
Wenn ich nun auf einen der beiden clicke dann kommen die ganze Zeit Fehlermeldungen und es hört nicht auf.
Hab es mit Cubase 3 und Cubase 3.1 versucht.
Hab im Moment nur Reason 2.5 wollte mir eigentlich die neueste Version davon bald kaufen aber wenn das nicht läuft dann dreh ich hier bald durch.
Hat irgend jemand vielleicht eine Idee?