Reason Template Songs

• Ersteller QuestionMark
  • Erstellt am
QuestionMark

QuestionMark

Reaktionen
0
Hallo allerseits!

Ich hab mir letztens mal irgendwo (ich meine auf der propellerheads.se page) tutorials angeschaut zu denen man sich solche template songs runterladen konnte um die genaue verkabelung der geräte mal ztu sehen. in meinem fall war das der aufbau eines multiband eqs mithilfer 3er [g=132]vocoder[/g] und dem merger/splitter.

ich hatte damals nicht genug zeit mir da alles durchzulesen und hab mir die seite als link gespeichert ums später mal zu schauen was es da noch interessantes gibt. der link ist jetzt allerdings leider unauffindbar.

kennt jemand von euch diese seite oder eine ähnliche?

Hallo Questionmark,

schau mal bei Articles/[g=43]Filter[/g] up?

Meinst Du das?

Gruß
Armin

wenn dir das eine tutorial nicht reicht schau mal auf www.peff.com......der Typ ist ein absoluter Reason-Profi.....dort gibts noch viele andere solcher tutorials.

Wenn du des englischen recht gut mächtig bist kann ich dir auch das Buch powertools for Reason 2.5 ans Herz legen, das ebenfalls Kurt "Peff" Kurasaki geschrieben hat, und beim Lesen für einige Aha-Momente sorgt.

Also wenn ich mich nicht verzählt hab gibts auf www.peff.com 31 solcher Tutorials.....wenns nicht die Seite ist kann ich dir leider auch nicht helfen....sorry