reason percussion

  • Ersteller Machiavelli
  • Erstellt am
Machiavelli

Machiavelli

Registriert
07.09.07
Beiträge
715
Reaktionen
1
Punkte
921
hey

hat einer vllt ein paar links für percussion instrumente(bongos, congas, shaker usw), die im wav format downloadbar sind....

wär nett wenns free sounds sind, hab nämich in solcher richtung schon ziemlich gute free drum sachen gehört...


Thx
 
Guck mal bei "best service"

LG
Oli
 
Also wenn ich bei google "free percussion [g=77]vst[/g]" eingebe, bekomme ich sofort viele nützliche Links. Teste das doch mal an. Da kannste Tage mit verbringen, bis du sämtliche Freeware durchgetestet hast. Oder müssen es zwingend WAvs sein?
 
jop sollten es, weil cih keine vstis brauche, denn cih will das in redrum einfügen als sample...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
685
Joost
J
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben