Reason Mixer zu niedrige Auflösung der Volumeregler

  • Ersteller Anton1701C
  • Erstellt am
A

Anton1701C

Registriert
05.10.18
Beiträge
138
Reaktionen
28
Punkte
258
Hallo zusammen!

Ich habe ein Problem mit dem Reason Mixer. Teilweise beträgt die Volumenänderung bei einer Einstellung nach oben oder unten 5 db!!!! Stufe hoch ist zu laut, Stufe runter zu leise. Kann man das nicht irgendwie genauer einstellen? Bitte keinen Verweiß auf die Virtualregler ganz oben, denn wenn ich dort einen verändere, ändern sich alle anderen Kanäle. Ich meine mal irgendwas gehört zu haben, das sich das irgendwie genau auf einen Zahlenwert einstellen lässt mittels Eingabefeld & Tastatureingabe. Jedoch finde ich die Option bei mir nicht. Arbeite mit Reason 9. Weiß zufällig jemand wie und wo das geht?

mfg
 
Easy.

1. Bring deine Fader auf Null-Stellung.
2. Mache deine Pegelmischung mit dem Channel-Gain (ganz oben)
3. Mache die Feinjustierung und Volume-automation mit den Channel-Fadern

Problem gelöst
 
Stimmt besser, vielen Dank! :)
 

Ähnliche Themen

Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
11K
helge1973
helge1973
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle
Yacc
Antworten
23
Aufrufe
5K
CharlyBeck
CharlyBeck
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben