Reason Adapted

  • Ersteller Mac_Rip
  • Erstellt am
Mac_Rip

Mac_Rip

Registriert
07.06.05
Beiträge
505
Reaktionen
23
Punkte
816
Hey Leute,
ich bin eigentlich cubase sl2 user aber in der packung war eine abgespeckte reason adapted version dabei. ich habe mir gedacht, weil viele meinten reason wäre ein echt geiles teil, das es schade wäre wenn ichs nicht benutze. ich will auf jedenfall hip hop und all sowas (black music) produzieren. und meine frage ist wie steuere ich reason und vor allem wie in cubase ? gibts dafür tutorials ?

und dann noch eine frage. es gab auf dieser seite mal rebirth zum download (4 free)...könntet ihr mir den link schicken?
danke schonmal im voraus!
mfg,
[g=18]mac[/g] rip :|
 
Hier ist der Link für Rebirth: Rebrth Museum
Unter Downloads müsstest Du fündig werden, dort gibt es das CD-ROM Image.
 
gabs das nicht auch auf dieser seite ? auf deutsch ? also rebirth ? und was ist mit der anderen frage ?
 
Du musst in der Anleitung von Cubase SL 2 einfach das Kapitel "Cubase und Rewire" gut durchlesen, da steht alles wichtige zum Umgang mit Reason, denn Reason geht über Rewire 2.

1. Cubase Starten
2. Reason starten , ist dann im Slave Modus

3. Reason Adapted upgraden auf Resaon 3.0 ;)
 
nur leider habe ich kein geld !!!! oder ist das update kostenlos ?
 
und wenn ich das besitzen sollte wie lerne ich dann damit umugehen ? gibts da kein tutorial ?
 
Zu Reason gibt es schöne Bücher .....


Das mit dem Upgraden war auch nur ein Scherz bzw. Tipp weil das Adapted eher mager ist.
 
hi @all. ich kann nur sagen das es mit lesen was rewire betrifft nicht so ganz stimmt wie es immer beschrieben ist. eine rewire verbindung hat man direct nur man muss ja reason noch mit dem jeweiligen seqencer verbinden und das geht nus manuell. wäre vieleicht mal sinnvoll wenn die homrecording betreiber mal nen script über rewire schreiben könnten.


[g=118]bass[/g]
 
gibt es tut zu rebirth ?? oder dvds ? auf deutsch wenns geht.... :|
 
hmmmmm...also ich hatte in meinem reason 2.o buch hinten ne CD wo ein erklärungs video drauf ist, aber nur vom wichtigsten....das ganze ist aber in Eng. aber durch die bilder des videos ist es egal was er redet ;)

Ansonsten.......Einfach rum probieren und machen.
Reason ist wie jeder anderer seqencer, Man kann nie ausleernen ;)


Mfg. Zaehre
 
ja und was ist mit rebirth ?? gibt es deutsches tutorial ?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
3K
joit
J
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
21K
Hobelhai
Hobelhai
moonbooter
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
27K
hallomyfriendz
hallomyfriendz

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben