Reason-Account abzugeben

  • Ersteller Mindsteps
  • Erstellt am
Mindsteps

Mindsteps

Registriert
22.03.10
Beiträge
1.474
Reaktionen
122
Punkte
1.979
Mein Angebot gilt bis heute Abend 20:00 Uhr. Ich bin auf Bitwig Studio komplett umgestiegen und habe keinerlei Verwendung mehr für mein Reason und meine 18 Extansions. Ich verkaufe deshalb meinen Account für 300 Euro mit USB Stick (bekommst du per Post geliefert) und den folgenden Extensions.

DCAM ChanComp
DCAM EnvShaper
Etch Red Dual Filter
Ozone Maximizer
Parsec
Pulsar
Stereo Splitter
Measure
RE 180 Dynamic Driver
RE 302 Graphic Equaliser
RE 60 Real Time Spectrum Analyser
Selig Leveler
Trident A-Range
Softube FET Compressor
SM Tritone Multiband Waveshaper
DC-2 Dual Chorus
DR-1 Deep Reverb
Yoko Band-Splitter

Zugang und Übergabe meines Account binnen weniger Minuten nach Zahlung mittels PayPal oder Überweisung.
 
Die Extensions lassen sich nicht übertragen. Sonst hätte ich Reason schon längst verkauft. Die Lizenz selbst musst du soweit ich weiss über Propellhead ändern lassen.
 
Vllt.liest du dir noch mal aufmerksam meinen Post durch ;)
 
Oder du meinen, die Extensions laufen auf deinen Namen und lassen sich nicht auf Zweite übertragen.
 
Was ist denn jetzt Sache?
 
So wie ich den Post verstehe kriegt man einfach die Zugangsdaten und den Stick und die Sache ist geritzt.

Vielleicht wäre es noch nett für eventuell Interessierte dabeizuschreiben welche Version von Reason das ist.

EDIT: Scheint sich aber eh erledigt zu haben, 20:00 ist scheinbar vorbei.....
 
Ich bin kein Anwalt, aber könnte er irgendwelchem Ärger nicht einfach dadurch entgehen, dass er es einfach als exklusives Nutzungsrecht seines Accounts / seiner Software beschreibt?

Nur so als Idee :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
842
Tio74
T
Miguel_da_Wu
Antworten
0
Aufrufe
510
Miguel_da_Wu
Miguel_da_Wu
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
5K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben