Reason 2.5

X

xNeox

Reaktionen
0
Hi Leute,

ich habe seit langer Zeit Reason 2.5. Ich habe es einem Freund empfohlen und er hat es sich auch besorgt. Das Problem ist aber das er ein Benutzerhandbuch braucht. Nun meins kann ich nicht weitergeben weil ich es selber brauche. Deswegen meine Frage kann man sich im Internet irgendwo das Handbuch runterladen??? Auf der Homepage habe ich schon geguckt. Dort gibt es auch .pdf datein zum downloaden aber ich weiß nicht ob es das Handbuch ist! Zur Ergänzung er hat Reason gekauft und nicht runtergeladen oder so...er hat aber das Handbuch verloren! Ich weiß nicht wie er das Angestellt hat!! (Manchmal glaube ich dass er sich selber mal irgendwann verlieren wird:) )

p.s. gibt es bei propellerhead eine helpline wie bei steinberg? (war glaube ich steinberg) wo man anrufen kann und die einem weiterhelfen???

Hi,

Öööööhm:

schon mal was davon gehört, dass inzwischen der Fotokopierer erfunden wurde?

Selten so eine glaubwürdige Geschichte gelesen ;-)

Gruß Günter

medium-smiley-069.gif

das was du dir auf der homepage runterladen kannst ist das handbuch soweit ich weis. zumindestens steht da alles beschrieben was du wissen musst. lad es doch einfach runter und du wirst dann ja sehen ob es dir reicht oder nicht.so einfach ist es :)

du glaubst wohl doch echt nicht das ich zu einem kopierer laufe und das ganze handbuch kopiere??? denkst du ich habe nix besseres zu tun??? dazu noch habe ich kein kopierer und muss für sowas zahlen!

Was ich immer nicht verstehe ist, sind die Leute zu faul oder warum posten die hier solche fragen? Denken die, wir haben uns schon alle Files downgeloaded und geschaut ob das wirklich die Handbücher sind oder nicht?

Mann, machts doch nicht so kompliziert, davon ab, das es mal wieder die blödeste ausrede ist mit dem verlorenen Handbuch, hört man jeden Tag 1000mal, ist so wenn man kein original hat! Egal, www.propellerheads.de cicken, ansehen, fertig! Email support anfragen und gut ist!

Frank

Was ich irgendwie nicht verstehe, dass manche Leute zuerst ein Forum wie homerecording.de finden und dort fragen, als zuerst mal mit dem Hersteller in Kontakt zu treten.

Also wenn ich eine CD oder ein Handbuch verlieren würde, dann wäre mein erster Weg zum Händler oder Hersteller und nicht im Internet nach Foren suchen.

-Organix-

Was ich irgendwie nicht verstehe, dass manche Leute zuerst ein Forum wie homerecording.de finden und dort fragen, als zuerst mal mit dem Hersteller in Kontakt zu treten.

weil sie hoffen, dass ihnen in foren geholfen wird, wenn sie es schon selbst nicht schaffen...:p

hallo... is doch auch beim programm dabei, die manual.. operation manual.pdf im reason ordner.. oder eben auf der propellerheads.se webiste.. gibts alles als pdf deutsch...