Reaper findet ImageLine Ogun nicht

M3P4I

M3P4I

Registriert
07.05.08
Beiträge
60
Reaktionen
0
Punkte
71
ich habe mir vor ein paar tagen bei einem einkauf im imageline schop den ogun als kostenlose beigabe erhalten und habe nun versucht, ihn in reaper einzufügen.

installation lief auch ohne probleme und in fl studio kann ich ihn auch problemlos verwenden. nur in reaper finde ich ihn leider nicht. und meine pluginliste ist recht überschaubar.
andere fl plugins laufen hier problemlos.

hat eventuell einer ne idee, an was das liegen könnte?
 
Manche Plugins haben eine andere bezeichnung als Ordnername, ob das da zutrifft weiß ich nicht, aber so als idee!



Gruß...
 
aber ich auch erst vermutet, da so ein problem hier ja schon vorhanden war.

daraufhin habe ich alle plugins geöffnet (zumindest die unter instruments)... leider jedoch ohne erfolg

aber danke für den tipp :)

ich habe testweise nochmal nach neuen plugins gesucht (über das optionsmenü) und erhielt bei der ogun.dll nen fehler (wortlaut kann ich leider gerade nicht wiedergeben, werde ich aber gern nachreichen)

aber wie bereits geschrieben: ogun läuft in fl studio problemlos


EDIT:

hier noch den genauen wortlaut des fehlers:

[g=77]VST[/g] scanning error + note

Plug-in 'IL Ogun.dll' executed invalid operation during scanning
Note: if REAPER crashes as a result of this, simply run it again and it will continue on the next plug-in.

btw: der fehler lässt sich super reproduzieren. bin gerade auf arbeit und habe reaper + ogun demo installiert und erhalte hier den selben fehler.
 
bei mir funktioniert ogun beta in reaper.. keine probleme...
 
hmm... das verwundert mich nun etwas.

ich habe das nun an zwei rechnern versucht, ohne erfolg.

gibts vielleicht einen punkt in den optionen etc den ich hier übersehe???
weil mit der aussage "bei mir geht es" kann ich leider nicht sehr viel anfangen...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
jet2
Antworten
12
Aufrufe
1K
Entone
Entone
solokeyboarder
Antworten
19
Aufrufe
1K
solokeyboarder
solokeyboarder
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben