Information ausblenden

Reaper findet ImageLine Ogun nicht

Dieses Thema im Forum "REAPER" wurde erstellt von M3P4I, 06.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. M3P4I

    M3P4I Themenersteller

    Registriert seit:
    07.05.08
    Punkte:
    71
    71
    ich habe mir vor ein paar tagen bei einem einkauf im imageline schop den ogun als kostenlose beigabe erhalten und habe nun versucht, ihn in reaper einzufügen.

    installation lief auch ohne probleme und in fl studio kann ich ihn auch problemlos verwenden. nur in reaper finde ich ihn leider nicht. und meine pluginliste ist recht überschaubar.
    andere fl plugins laufen hier problemlos.

    hat eventuell einer ne idee, an was das liegen könnte?
     
  2. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.216
    88216
    Manche Plugins haben eine andere bezeichnung als Ordnername, ob das da zutrifft weiß ich nicht, aber so als idee!



    Gruß...
     
  3. M3P4I

    M3P4I Themenersteller

    Registriert seit:
    07.05.08
    Punkte:
    71
    71
    aber ich auch erst vermutet, da so ein problem hier ja schon vorhanden war.

    daraufhin habe ich alle plugins geöffnet (zumindest die unter instruments)... leider jedoch ohne erfolg

    aber danke für den tipp :)

    ich habe testweise nochmal nach neuen plugins gesucht (über das optionsmenü) und erhielt bei der ogun.dll nen fehler (wortlaut kann ich leider gerade nicht wiedergeben, werde ich aber gern nachreichen)

    aber wie bereits geschrieben: ogun läuft in fl studio problemlos


    EDIT:

    hier noch den genauen wortlaut des fehlers:

    btw: der fehler lässt sich super reproduzieren. bin gerade auf arbeit und habe reaper + ogun demo installiert und erhalte hier den selben fehler.
     
  4. Kainer

    Kainer

    Registriert seit:
    07.02.07
    Punkte:
    1.324
    1324
    bei mir funktioniert ogun beta in reaper.. keine probleme...
     
  5. M3P4I

    M3P4I Themenersteller

    Registriert seit:
    07.05.08
    Punkte:
    71
    71
    hmm... das verwundert mich nun etwas.

    ich habe das nun an zwei rechnern versucht, ohne erfolg.

    gibts vielleicht einen punkt in den optionen etc den ich hier übersehe???
    weil mit der aussage "bei mir geht es" kann ich leider nicht sehr viel anfangen...
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.