REAPER updates ab 7.1

Einfach den Startpost editieren.
Danke. Probiere ich nachher mal. Ich hatte auch eher die Befürchtung, dass eine Titel-Änderung einfach nach einer gewissen (schon länger abgelaufenen) Zeit nicht mehr geht. Hab ich noch nie probiert, daher die versteckte Frage.

Edit: Geht!
 
Seit gestern online: Reaper 7.15
 
@sts Du weißt daß Reaper eine (optionale) update Ankündigung eingebaut hat? :)
 
@sts Du weißt daß Reaper eine (optionale) update Ankündigung eingebaut hat? :)
Stimmt. Das weiß ich. Ich werde mir also die hiesigen Meldungen bis REAPER 9.99 sparen. Wir können uns ja statt dessen Witze in diesem Thread erzählen. Also: Kommt ein Mann zum Autohändler und fragt ... ach, lassen wir das. :smil451c7211b9e19:
 
In Reaper kann man im Menü unter Help -> Check for new versions of REAPER nach neuen Updates suchen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben