Realivox Ladies für 99$ (anstatt 399$)

Ich mag die Firma RealiTone sehr, hab vieles von denen gekauft, aber 399$ hätte ich ehrlich gesagt nicht für diese Library ausgegeben.
Die 99$ sind da schon deutlich entspannter und schau ich mir auf jeden Fall nochmal näher an:)
 
Das ist schon eine coole Lib. Hier kann man mal auf die schnelle schauen was die kann:
 
Sieht schon sehr interessant aus die Library...nun müsste ich nur noch die passende Musik machen.;)
 
Abgefahren. Wirklich sehr cool, was da so geht.
 
Richtig gut auch seine "Fingerpicking" Library (klingt absolut überzeugend), genauso das "Banjo", die "RealiDrums", die "Whistles" usw.
Da lohnt sich so einiges und ist nur ne kleine, ich glaub sogar 1 Mann Firma.
 
Hm ich finde was er da spielt klingt ziemlich künstlich. Weniger vom Sound her aber von der Artikulation her. Klingt halt nach Midi.
 
Hm ich finde was er da spielt klingt ziemlich künstlich. Weniger vom Sound her aber von der Artikulation her. Klingt halt nach Midi.
Man muss berücksichtigen das er da nur ein bisschen auf der Tastatur rumklimpert. Ich find´s schon ganz witzig, allerdings würd ich´s mir auch nicht für 99€ + Steuer kaufen. Da ist der Bedarf einfach nicht da. Beim nächsten Sale wirds wohl Era II Vocal Codex. Das passt für meine Zwecke besser und wird wohl meine Soloists of Prague ersetzten.
 
Ein KVR user hat nach Kontakt mit dem Entwickler offenbar die Info erhalten, dass man diese Kontakt-Full-Only-Version für 30 usd auch auf die Player-Version upgraden kann.

Mich hat aber noch mehr die RealiVox Blue Library beeindruckt. Sehr cool, was er da alles macht (scheint auch ein lustiger Typ zu sein):




Ich bin im Thema "word builder" nicht so drin, aber ich finde, das klingt in Ordnung und vor allem scheint die Bedienung sehr intuitiv zu sein. Das ist für mich oft abschreckend, wenn ich nicht gleich (bzw. relativ schnell) erkenne, wie etwas funktioniert. Hier sollte selbst ICH das hinkriegen. :D

129 USD für die Player-Version zur Zeit.

http://realitone.com/blue/
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Blue gefällt mir! Das kann aber nur die Frau, oder? Oder gibts da auch ne maskuline Version?
 
Nee, Männer gibt's noch nicht. Vielleicht kommt da ja noch was. Sind jedenfalls echt schöne Libraries. Und seine Demo-Videos sind spot on.
 
Richtig interessant wird die Realivox Ladies erst, wenn man mehrere Sängerinnen gleichzeitig im Chor singen lässt, also nicht nur die Solostimmen. Ich finde das klingt dann ziemlich geil, auch für "Epic" und andere Stile.
 
Ich glaube das Ding würde sehr von einem humanize Regler profitieren. Aktuell ist Tuning und Timing fast zu perfekt. Wenn man das bissl lockert klingt es sicher realistischer. Kann man ja durch nutzen mehrere Instanzen selbst erledigen
 
Ich glaube das Ding würde sehr von einem humanize Regler profitieren. Aktuell ist Tuning und Timing fast zu perfekt. Wenn man das bissl lockert klingt es sicher realistischer. Kann man ja durch nutzen mehrere Instanzen selbst erledigen
Ja, da muss ich dir zustimmen. MMn würde eigentlich fast jedes VST davon profitieren. Man kann aber auch selbst so einige Parameter ganz leicht randomisieren, z.B. mit LFOs oder tatsächlich Randomisierern. Ich versuch grade meinen eigenen Multirandomisierer mit Max4Live zu schreiben :D
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben