Dodo_I
- Reaktionen
- 7.483
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach komm, so paar Ladies kannste doch auch auf dein Orchesterzeuchs jaulen lassenSieht schon sehr interessant aus die Library...nun müsste ich nur noch die passende Musik machen.
Ach komm, so paar Ladies kannste doch auch auf dein Orchesterzeuchs juchzen lassen
Ach komm, so paar Ladies kannste doch auch auf dein Orchesterzeuchs jaulen lassenSieht schon sehr interessant aus die Library...nun müsste ich nur noch die passende Musik machen.
Man muss berücksichtigen das er da nur ein bisschen auf der Tastatur rumklimpert. Ich find´s schon ganz witzig, allerdings würd ich´s mir auch nicht für 99€ + Steuer kaufen. Da ist der Bedarf einfach nicht da. Beim nächsten Sale wirds wohl Era II Vocal Codex. Das passt für meine Zwecke besser und wird wohl meine Soloists of Prague ersetzten.Hm ich finde was er da spielt klingt ziemlich künstlich. Weniger vom Sound her aber von der Artikulation her. Klingt halt nach Midi.
Ja, da muss ich dir zustimmen. MMn würde eigentlich fast jedes VST davon profitieren. Man kann aber auch selbst so einige Parameter ganz leicht randomisieren, z.B. mit LFOs oder tatsächlich Randomisierern. Ich versuch grade meinen eigenen Multirandomisierer mit Max4Live zu schreibenIch glaube das Ding würde sehr von einem humanize Regler profitieren. Aktuell ist Tuning und Timing fast zu perfekt. Wenn man das bissl lockert klingt es sicher realistischer. Kann man ja durch nutzen mehrere Instanzen selbst erledigen