"Reality" von Boris8000

• Ersteller Elektrowurst
  • Erstellt am
Elektrowurst

Elektrowurst

Reaktionen
1
Hoi zusamm'

da der Boris das in meinem Thread gepostet hat, könnt ihr hier dann was zu sagen, wo es hingehört.

Reality

[g=94]FEEDBACK[/g]: Könnte schneller sein, der Track rockt, aber nich schnell genuch zum abtanzen

i know.

ich muss mich an das tempo immer erst noch gewöhnen. manchmal kommt mir 140 [g=45]bpm[/g] vor wie ein ice. und manchmal wie ein güterzug.

schon komisch :)

das is so nen typischer mtv viva dance track. schön sauber produziert. erinnert mich irgendwie an dieses san francisco cover was immer im tv läuft. meine baustelle isses nicht aber findet mit sicherheit seine zuhörer.

MFG E-

Sauber produzierter Dance-Track, absolut clubkompatibel aber wenig erinnerungswürdig...aber muss ja auch nicht...

Jo, hört sich nett an .... wie immer ....

aber wenig erinnerungswürdig

stimmt. Hab mir aber auch nicht sonderlich mühe gegeben bei der melo. :) :)
Hauptsache es war eine dabei.

jetzt mal blöd gefragt!!!! warum hast du dir bei der melo keine mühe gegeben????
dann geb dir doch mal mühe bei der melodie. dann hätte das sing auch einen guten
erkennungswert

Ich weiß. Mein problem ist das ich zu schnell lebig bin. Ich produziere ein Lied und denke schon wieder an das nächste was ich noch alles machen kann. Dann schnuddel ich den Rest nur so runter, hauptsache das es fertig ist.

Das ist meine große schwäche.

@Boris8000
Sorry wenn ich so direckt bin... Aber dein letztes Posting klingt in meinen Augen nach einer Ausrede, weil du keine Kritik verträgst.

Wenn man beim Songs schreiben kein spaß am Melodien ausdenken hat, dann weiß ich ja auch nicht...

Klingt wie: Ich fahre total gern auto, kann es aber nicht leiden das lenkrad zu benutzten.

Mein [g=94]Feedback[/g]: wie oben schon von anderen gesagt

Kein Prob. scheinwelt. Ich vertrage Kritik. Hab schon kritik hinnehmen müssen. Auch so von guten Freunden. Aber bei der Melo hab ich mir wirklich net wirklich mühe gegeben..ganz ehrlich.

Vor allem bei dem Part wo die Melo immer nur noch hoch unt runter geht. Da hatte ich einfach kein Bock mehr. Ich mache meistens immer erst den Beat. Und als ich die Melo einspielte saß ich schon knapp 5 Std. vor dem Track. Glaub mir, da hat mann kein Bock mehr.

Deswegen klingt die einfach nach schrott.
Und ich werde da auch nix mehr ändern. Da mir persönlich das Lied nicht wirklich gefällt.

Es ist eine Frage der Einstellung wieweit man mit einem Track geht, man macht das irgendwie innerlich mit sich aus, je nach Motivation, Zeitrahmen, Erwartungen, etc. Es gibt ja auch die Gefahr, sich "tot" zu editieren und dann nur Schrott zu haben der einem gar nichts mehr sagt. Es ist selten, dass man das beste von allem, in einem Track zusammen hat wenn man den aus der Hüfte macht. Eher geplante Werke dauern dann auch Wochen anstatt Stunden, und dabei darf man wie gesagt den Spass nicht vergessen.

gruß
thomas

Jepp, stimmt genau.
Und da meine Motivation zu dem Track nicht mehr so stark wie zu beginn war wollte ich es halt einfach nur fertig machen.
Das ist ja nicht schlimm. Man kann es ja im nachinein immer noch umändern.

naja an deiner stelle würde ich den track nen paar wochen ignorieren und dann nochmal in angriff nehmen. du wirst mir ja wohl recht geben wenn ich sag dass es net klug is eine gute idee sauber bis zur hälfte umzusetzen und anschließend alles halbherzig zu machen.

MFG E.

Da, hast du recht. Ich werde ihn erst mal ignorieren, dann vielleicht mal später wieder. :) :)

Ist besser so. :)