Realistische live Drum pattern libraries gesucht!

  • Ersteller durchgedreht
  • Erstellt am
durchgedreht

durchgedreht

Registriert
24.01.04
Beiträge
107
Reaktionen
0
Punkte
140
Hi,

ich suche [g=32]Midi[/g] Patterns zum Triggern von [g=89]VSTi[/g] Schlagzeug-Plugins. Es sollten aber keine abgefahrenen Beats sein, sondern eher klassische Rock, Blues oder Jazz Rythmen, welche als realistische Begleiotung eingesetzt werden sollen.

Da ich nicht so wirklich der Drummer bin, scheitere ich an der Selbstprogrammierung kläglich. Ich bin zwar schon kurz davor, mit XLN AD anzuschaffen, willte miczh aber erstmal umsehen, ob es im Netz nicht einige brauchbare Seiten mit socheln [g=32]Midi[/g] files gibt?

Bitte nur Seiten aufführen, die einen gewissen Umfang mit sich bringenund nicht nur 10 gute Drum Grooves (Patern/Beats.. wie heisst das eigetnlich genau?) bereitstellen.

Euch allen schonmal Danke!
 
Werde nachher zu Hause die 350 free sample loops mal antesten. Klingt schonmal sehr gut. Danke!
 
Dafür sind sie da...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland TR-8S
Antworten
5
Aufrufe
34K
kaikes
K
moonbooter
Antworten
7
Aufrufe
28K
pitto
pitto
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can
abogner
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
13K
abogner
abogner
M
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
44K
Marcusssi
Marcusssi

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben